- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Zimmer und sehr nettes Personal, das war es ab er auch leider schon mit den positiven Eindrücken. Das Essen war sehr eintönig, es gab jeden Tag das Gleiche. Leider waren die meisten der Gästze aus Russland und die haben sich so aufgeführt, als hätten sie das Hotel gekauft. Sehr viele von ihnen waren schon vormittags betrunken und die Animation war vollkommen auf die russischen Gäste ausgerichtet.
Da Zimmer war sehr modern eingerichtet, die Minibar wurde auch jeden Tag aufgefüllt (lokales Bier und Softdrinks). Positiv war hier, dass die Softdrinks in vernünftigen Grössen dort waren, Cola, Fanta und Mineralwasser in 1l Flaschen und Wasser in 1,5l Flasche. Das Reinigungspersonal war leider nicht sehr gründlich.
Das Essen war sehr eintönig, es gab jeden Tag im Prinzip das Gleiche. Von den "Spezialitätenrestaurants" war immer nur eines pro Tag geöffnet und es gab dort nur sehr wenige Plätze, so dass man kaum eine Chance hatte dort einen Platz zu buchen.
Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend, sie liessen sich auch nicht davon beeinträchtigen, dass sie von den russischen Gästen teilweise sehr schlecht behandelt wurden. Als Hotel kann man nur glücklich sein, wenn man Personal hat, das so gut mit seinen Gästen umgeht.
Das Hotel liegt zwar nah am Meer (ca. 2 Minuten zu Fuss), aber der Strand war sehr überlaufen, so dass ich kaum ans Meer ging.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Hauptanimateur schien hauptsächlich daran interessiert zu sein, irgendetwas zu verkaufen. Sei es Tickets für eine Disko in Side zu sein, oder z.B. Lose für eine Tombola. Dabei sind mehrer Dinge negativ aufgefallen. Für den ersten Abend hat Nico mir ein Ticket für die Disko aufgeschwatzt, da ich aber an diesem Tag auch eine Massage hatte, habe ich dann vor der Abfahrt (der Eintritt für die Disko wird zwar vor Ort von der Animation bezahlt, das Geld aber schon verher einkassiert) absagen müssen, es kam dann sofort von Nico "die 15 Euro kann ich dir aber nicht zurück geben). Ein wirklich positive Ausnahme war hier Umut, der sich sehr gut um die Gäste gekümmert hat und auch immer sehr nett und freudlich war. Wären alle Animateure wie Umut gewesen, wäre die Bewertung deutlich besser ausgefallen. Nochmal Danke an Umut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben.