- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Es befindet sich nicht in direkter Strandlage, wie versprochen. Einem 5 Sternehotel wird es in vielen Bereichen nicht gerecht.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, dort fehlte es uns an nichts. Leider war es sehr laut, da es trotz direktem Meerblick zur Seitenstraße lag und dort viel Lieferverkehr herrschte.
Im Restaurant bekam man immer einen Platz und konnte drin oder draußen gemütlich sitzen. Das Abendessen war wenig abwechslungsreich und verglichen mit anderen 5 Sterne Hotels in der Gegend, ähnlicher Preiskategorie, wenig vielfältig. Besonders mangelhaft ist die Strandbar, dort gab es wenige Getränke und kaum Snacks.
Im Hauptrestaurant gab es guten und freundlichen Service. Zu den Abendveranstaltungen wurde man kaum bedient, sodass wir selbst zur Bar gingen, aber dort wartete man lange. Im Service mangelt es an vielen Ecken, hier möchte ich die lieblose Strandbar nennen oder den Waffelbäcker am Nachmittag... es dauert ewig eine Waffel zu bekommen, dafür dann einfach einen Kuchen an der Poolbar holen... auch Fehlanzeige.
Keine direkte Strandlage! Es ist zwar nicht weit zum Strand, aber die Straße die dahin führt, ist sehr schmutzig und am Rand befinden sich die Müllcontainer mehrerer Hotels, begleitet von üblem Gestank.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur das Abendprogramm angesehen, da gab es nette Auftritte, sonst nutzten wir keine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Grit, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Seaden Valentine Resort & Spa zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und nehmen Ihr Feedback gleichzeitig zum Anlass, unsere Leistungen zu verbessern. Unser Ziel bei Seaden ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort die Zeit genommen haben, mit der Direkion des Hotels über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen und wir hoffen, Sie wieder uns besuchen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Vielen Dank nochmals für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Valentine Resort & Spa Management