Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
gundulaangelaerika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5sterne essen nicht gut keine Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Design wird gross geschrieben aber ist nicht immer a und o.nachts laut keine gute Lage überwiegend ältere leute60plus die Russen stören leider sehr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel wert wurde auf Design gekegt wenig ablagefläche für kleidung keine Haken für Handtücher am Waschbecken .Matratzen waren okay keine Einzelbetten .nur eine durchgehende Matratze für zwei Toilette extra


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine 5sterne noch nicht Mal 4.wir sind andere Hotels gewohnt wo das Essen viel besser war .an der Strandbar gibt es nur Obst und frisch zubereitetes Fladenbrot .an der poolbar gibt es Pizza Hamburger und ko.schmeckt aber nicht .im Restaurant Ist es ähnlich wie abends immer das gleiche .das Restaurant ist gut aufgeteilt zum Sitzen in verschiedene räume.mit Sofas das man kaum an den Tisch kommt Atmosphäre gut


    Service
  • Gut
  • Alle nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwischen 2hotels einfequwetscht .nachts laut von der Klimaanlage des Nachbarhotels (wenn man zum Pool wohnt ) hört immer 3animations Programme gleichzeitig.zum Strand 1min Fußweg .Shoppingmeile 5min. Wir sind vom Flughafen 60min gefahren andere 1.5sth.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig bis micht genutzt Animation war sehr dürftig .Abendshows nicht toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gundulaangelaerika
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gundula, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und danke für Ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr Lob ist unsere Motivation auch in Zukunft für das Wohl unserer Gäste zu sorgen, damit sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Aber auch Ihre Kritik werden wir aufgreiffen, denn nur dadurch können wir uns verbessern. Für mehr Ablageflächen wird in diesem Winter gesorgt werden. Ausserdem denken wir im nächsten Sommer ein erweitertes Speisenangebot auch am Strand anbieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden und wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüssen könnten. Mit sonnigen Grüssen Ihr Seaden Valentine Resort & Spa