Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider Enttäuscht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Hotel allgemein kann ich nur sagen das es sehr sauber und Modern ist, hier wird die Liebe zum Detail gezeigt auch wenn noch an einigen Ecken etwas gemacht werden muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick zum pool und Meer. Alles recht modern und großzügig geschnitten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen ist echt abwechslungsreich und für jedem was dabei. Der Chefkoch ist auch immer zu gegend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist abwechslungsreich würde ich mal sagen. Da gibt es zum Beispiel Mehmet, Emir und Yasamin die immer ein Lächeln übrig haben. Aber ein Kellner Volkan ist wirklich das aller letze. Ich habe noch nie in meinem leben sowas unverschämtes erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage ist perfekt. Man kommt schnell nach Side und Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also ganz ehrlich wenn man eine Animateurin hat die Julia heisst und einen nicht mal begrüsst geschweige denn fragt ob man mit machen möchte würde ich mich als Manager fragen was sie da verloren hat. Sehr unprofessionell und lästert gerne auch mal über die gäste. Ich hoffe mehr muss ich nicht sagen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie in unserem Hotel auch einige positive Dinge ausmachen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Aber auch Ihre Kritik greifen wir gerne auf, denn nur dadurch können wir unsere Qualität ständig verbessern. Sollte es zu Missverständnissen mit Mitarbeitern gekommen sein, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr doch wieder als Gast in unserem Haus begrüssen zu dürfen, damit Sie sich von den Verbesserungen überzeugen können. Liebe Grüsse Ihr Seaden Valentine Resort & Spa