Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen und erholsamen Urlaub über zwei Wochen, auch wenn wir einige Abstriche machen mussten. Ob der Managementwechsel in allen Bereichen wirklich positiv war, bleibt fraglich. Einige Dinge haben sich zwar verbessert, andere jedoch eher verschlechtert. Was ich persönlich nicht gut fand, war die Aufforderung an Gäste, vor Ort eine Bewertung abzugeben. Wenn man dem zustimmte, geschah dies oft im Beisein eines Mitarbeiters des Hotels (Gästebetreuung, Management), der während des Schreibens daneben saß. In meinen Augen führt das dazu, dass viele Urlauber ihre wahren Eindrücke nicht offen schildern, da sie sich unter Beobachtung fühlen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war großzügig, stilvoll eingerichtet und gemütlich. Dusche und WC waren getrennt und stets sauber, die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Bett war bequem. Einige Stellen wirkten leicht abgewohnt, was bei der hohen Anzahl an Touristen verständlich ist. Wir hatten einen fantastischen Ausblick aufs Meer aus dem 5. Stock.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Essen war geschmacklich besser als in den Vorjahren. Allerdings hat sich die Auswahl etwas verringert, vermutlich durch den Managementwechsel. An der Snackbar werden bei Pide mit Hackfleisch nun nur noch zwei kleine Lahmacuns angeboten. Schade, dass der Gözlemestand nicht mehr an der Strandbar, sondern an der Snackbar ist, obwohl die Gözleme weiterhin sehr lecker sind. Leider merkt man an der Snackbar eine leichte Sparmaßnahme. Die Fajitas gibt es nur noch mit Hähnchen statt wie früher auch mit Rind. Beim Abendessen hätte ich mir etwas mehr Gemüse und eine größere Auswahl an türkischen Gerichten gewünscht, die es nur an den türkischen Abenden gab. Kaltes Essen habe ich jedoch nie erlebt, egal zu welcher Zeit wir gegessen haben. Das Frühstück hat sich deutlich verbessert, insbesondere die dünnen Crepes, der Börek mit Hackfleisch und die warmen Brötchen sind sehr zu empfehlen und sollten unbedingt beibehalten werden."
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Alle Mitarbeiter des Hotels waren äußerst freundlich. Besonders möchten wir die Front Office Managerin Suzi sowie Emrecan für ihren hervorragenden Einsatz hervorheben.Leider mussten wir feststellen, dass viele erfahrene Mitarbeiter das Hotel verlassen haben. Dies scheint zu einem erhöhten Druck auf die verbleibenden Angestellten geführt zu haben, die unter ständiger Beobachtung stehen. Es fällt auf, dass längere Gespräche zwischen Kellnern und Gästen offenbar nicht mehr gerne gesehen werden, da die Mitarbeiter oft prüfend umherschauen, ob der Manager in der Nähe ist. Das ist bedauerlich, denn dadurch geht das familiäre Ambiente verloren, das viele Stammgäste so geschätzt haben. Mit der neuen Gästebetreuerin waren wir äußerst unzufrieden. Sie wirkte arrogant, überheblich und unhöflich, was für diese Position sehr unpassend ist. Statt sich um alle Gäste zu kümmern, verbrachte sie viel Zeit mit nur ein oder zwei Personen, aß und rauchte dabei, ohne sich um die anderen Gäste zu bemühen. Wir sind es gewohnt, dass die Gästebetreuung aktiv auf die Gäste zugeht und nachfragt, ob alles in Ordnung ist. In Zukunft würden wir uns daher eine engagiertere und gastfreundlichere Besetzung dieser Rolle wünschen. Glücklicherweise verlief unser Aufenthalt problemlos, sodass wir ihre Unterstützung nicht benötigten – viele ihrer Aufgaben wurden von Suzi an der Rezeption übernommen. Abgesehen davon war der Service wie immer ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Besonders loben möchten wir Nissan von der Poolbar, die stets gut gelaunt war und mit ihren Rollerblades am Pool einen fantastischen Service geboten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation mit Nur und Umut war immer hervorragend, und das Dartspielen sowie Aquagym haben viel Spaß gemacht. Leider war Animateur Ayhan wenig bemüht, den Kontakt zu den Gästen zu suchen, was enttäuschend war. Die Abendunterhaltung ließ insgesamt zu wünschen übrig, abgesehen von der Musikgruppe aus Südafrika, die wirklich gut war. Die restliche Live-Musik war schwach, vor allem die Sängerinnen waren schwer verständlich und ihre Darbietungen wenig ansprechend. Stattdessen hätte man besser abwechslungsreiche Aktivitäten wie Bingo, Karaoke oder eine Wahl zum Mister oder Miss Valentine anbieten können.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Alles Liebe und viele herzliche Grüsse! Seaden Valentıne Resort & SPA