Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt in der zweiten Reihe, noch relativ neu,aber nur halb bezugsfertig ! Transfer von Antalya nach Side ca 1,5 Stunden , Strand sehr klein und sehr eng !Man liegt ,wie die Ölsadinen nebeneinander !


Zimmer
  • Gut
  • Für ein 5Sterne Hotel sollten wir ca 30 Euro noch für den Safe bezahlen ! Sauerei ! TV viele Programme deutsch !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren schon in verschiedenen 5 Sterne Hotels in Der Türkei ! Das hier war mit das Schlechteste ! ZB . Zum Frühstück für ca 200 Gäste einen Tiegel für Omlett ,Das Personal war überfordert ! Abend gab es keine Wurst,sondern nur Käse !


    Service
  • Schlecht
  • Die Minibar war jeden Tag mit Cola,Fanta,Wasser und zwei kleine Bier 0,25 bestückt ! Kaffee wurde nicht jeden Tag aufgefüllt , nur bei Trinkgeld !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt Lage zweite Reihe, Geschäfte ca 10 Minuten zu Fuß !Wir kämmen früh nach 3.5 Stunden Verspätung um. 4 Uhr im Hotel an ! Uns wurde dann ein Zimmer mit Meerblick angeboten ,für 20 Euro Trinkgeld !! Zimmer war relativ neu ,aber kaum Stauraum für private Sachen !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Schluß beim Check ot ,würden wir kontrolliert wieviel kleine Bierbüchsen wir im Rucksack hatten ! Also wurden unsere Sachen im Zimmer von den Zimmerleuten immer durchgewühlt !! Sauerei !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    @ Volkmar, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hat uns entsetzt, allerdings möchten wir doch zu einigen Ihrer Behauptungen Stellung nehmen: Unser Zimmerpersonal durchwühlt keine persönlichen Sachen unserer Hotelgäste! Wir verfügen über ausreichend Erfahrung um das Fehlen erheblicher Mengen an Getränkedosen und Flaschen zu bemerken. Sie wurden deshalb bei Abreise gebeten uns doch einen Blick in Ihr Gepäck zu gewähren, was Sie auch taten. Das es sich bei den von uns daraufhin in Ihrem Gepäck gefundenen Sachen um Diebstahl handelt, scheint Ihnen immer noch nicht bewusst geworden zu sein. Deshalb halten wir Ihre Bewertung nun auch für einen Rachefeldzug gegen unser Hotel. Weiterhin möchten wir nur zur Erklärung anmerken: An unserer Rezeption wird kein Trinkgeld für ein besseres Zimmer verlangt. Richtig ist das wir unseren Gästen die ein Economyzimmer gebucht haben, je nach Verfügbarkeit, ein Zimmerupgrade auf ein Meerblickzimmer anbieten. Welche Leistungen unser AI-Konzept beinhaltet hätten Sie vor Ihrer Buchung in der Veranstalterinfo lesen können und hätten somit gewusst das ein Safe in unserem Hotel mit 1,50€ am Tag zusätzlich zu bezahlen ist. Richtig ist das in unserem Haus noch nicht alle Zimmer (Nebengebäude) fertiggestellt sind. Allerdings wurde dort auch KEIN Gast untergebracht. Diese Zimmer werden nun nach Saisonende fertiggestelt werden und somit erst zur Sommersaison 2019 an unsere Gäste vermietet