- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wo soll ich da bloß anfangen, wir haben hier 13 Tage unseren Urlaub verbracht und ich wünschte wir hätten uns für ein anderes Hotel entschieden. Wenn wir schon ein Pool Blick haben und extra dafür bezahlen erwarte ich auch das wir ausschlafen können. Man hat alles gehört sobald die Animation begonnen hat oder wenn unten ein Glas gefallen ist war es wie als wäre das Geräusch direkt neben uns. Eine bessere Schallisolierung wäre von Nöten, im Pool fallen schon Steine auseinander, Boden wällt sich im Zimmer, Duscharmatur ist lose, man sieht überall kleinere Mängel. Das Hotel wurde gefühlt viel zu früh eröffnet und dadurch entstehen kleine Fehler. Klima Anlage von Nachbar Hotel brummt mit 40 Dezibel den ganzen Tag & Nacht. Von Essen brauche ich gar nicht an zu fangen den es war nach einigen Tagen nicht aus zu halten. Außer à la carte (Türkisch) und in der Türkischen Nacht war es sehr lecker ansonsten jeden Tag das selbe und immer weniger Fleisch zu Auswahl. Von 5 Sterne ist das Hotel weit entfernt, ich erwarte von Service das wenn ich mit den Kellner Augenkontakt habe das er bei uns die Bestellung aufnimmt aber nein die haben uns knallhart ignoriert beim Abendessen. Es waren 2 Kellner die sich Mühe gegeben haben der Rest hat geschlafen oder geträumt, es fehlt noch an der Koordination. Frühstück im Hotel Fehlen Automaten wo man sich mit Säften bedienen kann, dafür verlangen sie lieber 1€ für einen frisch gepressten Orangensaft was eine reine Unverschämtheit ist. Das Animationsteam ist dazu geneigt sich Gäste raus zu picken damit sie für das Hotel durch Gutscheine und Vergünstigungen gute Bewertung schreiben. Man kann es am fehlenden i Punkt erkennen da diese auf denn deutschen tastaturlayout nicht ohne Punkt gibt. Für mich persönlich sind Bewertungen mit super Animation auch Fake da diese jeden Tag gleich ist und keinerlei individualität zeigt sondern monoton Tag für Tag gleich ist. Von denn Frisör war ich sehr begeistert, er hat Talent und ich hoffe er kommt weiter, Musik von der Animation war jeden Tag das selbe. Nach 9 Tagen haben sie endlich die Musik gewechselt da in Holidaycheck eine negative Bewertung war. Ich finde sowas sollte von alleine auffallen das es nervt jeden Tag die selben Playlist zu hören wo sich alle 3 Stunden wiederholt. Es wäre besser gewesen das Hotel später zu eröffnen um eine 5 Sterne Qualität zu erreichen den bei einer vollen Auslastung wird das Personal unter gehen und es wird zu Platzmangel am Pool sowie in Restaurants beim Essen geben.
Noch nicht 100 % fertig gestellt bautechnische Mängel sichtbar
Kaum Auswahl essen wird lieber Tag für Tag umgestellt damit es nicht auffällt das es beinahe gleich ist.
Strand direkt in der Nähe aber überfüllt, mehre Hotels haben denn selben Abschnitt der begrenzt ist durch Wassersport Geschäften. Die denn ganzen dreck aufwühlen und dadurch kann man die Steine im Wasser kaum sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Geräte waren noch im guten Zustand ( Hotel ist ja noch neu ). Animation täglich gleich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Zina, wir bedanken uns für die Bewertung unseres Hauses und bedauern sehr Ihren Vorstellungen nicht entsprochen zu haben. Wir hätten uns gefreut wenn Sie uns ihre Mängel direkt vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir diese hätten beseitigen können. Das wir stets bemüht sind den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, können Sie ja an der Änderung der Poolmusik sehen. Unsere Kellner werden immer wieder für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Sollte es bei Ihnen einmal nicht der Fall gewesen sein, entschuldigen wir uns hierfür. Für gute Bewertungen bekommt in unserem Haus niemand Vergünstigungen oder Gutscheine. Wir bitten unsere Gäste lediglich darum, uns nach ihrem Urlaub zu bewerten, denn durch ihre Kritik können wir uns stetig verbessern. Wie sich unser AI-Konzept gestaltet kann vor Buchung bei den Reiseveranstaltern nachgelesen werden. Gerne würden wir Sie noch einmal in unserem Haus begrüssen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr Seaden Valentine Resort & Spa