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Isabelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber fehlende Hygiene!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen super schönen Eindruck. Es ist neu, modern, grosszügig und gut gepflegt. Die letzten grosssen und kleinen Baustellen sollten dringend noch fertig gemacht werden, dann ist es / wird es perfekt! Wir waren für 10 Tage im Hotel - für Pool und Strandurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit Meerblick. Die Reinigung war klasse. Einzig die Lautstärke von der eigenen abendlichen Animation am Pool über den Balkon und dem Nachbarhotel über die Eingangstür, also von beiden Seiten, sind schon sehr extrem. Uns hat es die letzten 2 Tage beim einschlafen gestört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel bietet ein großzügiges Hauptrestaurant und aufgrund der schönen Raumaufteilung sehr gemütlich und nicht hellhörig. Es waren zu unserer Zeit sehr viele Kellner für die Tische zuständig, Getränke kamen promt. Es war wirklich sehr schön, das Büfett super schön präsentiert und herrlich anzusehen. Zudem gibt es eine Snackbar in der Nähe des Poosl, wo es etwas Salat und Fastfood wie Burger mit Pommes etc. gab. Am Beach gab es türkisches Flatenbrot. Leider (und deswegen die schlechte Bewertung) gibt es in unseren Augen aber große Hygieneprobleme bei der Küche/Essenzubereitung. Es wird zum optischen Reinigen aller Flächen, Schüsselränder und Schneideflächen mal schnell mit den gleichen Tüchern über alles gewischt. Geht gar nicht! Das Fleisch war zum großen Teil nicht mal ansatzweise an- bzw. durchgebraten. Das Hühnchen war zum Teil komplett roh! Mein Partner aß die ersten Tage zudem sehr gern und reichlich vom optisch großartig aussehenden Salatbüffet, doch nach einer Woche hatte er stärkste Durchfallprobleme was uns komplett verunsicherte. Wir aßen und tranken ausschließlich im Hotel. Das Essen lies insgesamt nach den ersten 3 Tagen stark nach, die Auswahl war zwar optisch reichlich, doch stets und täglich gleiche. Getränke: Bier war nicht wirklich kalt, alkoholfreie Getränke in den Bars aus Sirup und Wasser (kein Original Fanta oder Coca Cola, aber: in der Minibar wird Cola Cola und Fanta (Original) und 2 Flaschen Wasser täglich aufgefüllt). Ohne Eiswürfel waren auch die Cocktails zu warm, auf die wir aber verzichtet haben. Plastikbecher am Pool waren zum Teil nicht sehr appetitlich und stark abgenutzt. Das Hotel gibt sich wirklich Mühe in der Präsentation, aber die Hygiene muss dringend stimmen! Wir hatten nach 7 Tagen keine Lust mehr im Hotel zu essen. Auch wegen der starken Magen-Darm-Probleme. Aus diesem Grund würden wir nicht nochmal in dieses Hotel verreisen.


    Service
  • Gut
  • Es sind fast alle Kellner sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte 60 min. Das Hotel liegt inmitten von Hotels. Zum Strand sind es wirklich nur 3 min zu Fuß, wo durch die Strandbar direkt zum hoteleigenen Strand gelaufen werden kann. Zum Shoppen läuft man ca. 10 Minuten, zur Apotheke ebenso.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles angeboten. Pool war schön, Fitnessraum, Wellness. Kosmetik und Friseur im Hotel ( gut aber aufpassen, es wird gern einfach mehr gemacht und natürlich in Rechnung gestellt). Zur Animation ist folgendes zu sagen: sie geben sich wirklich Mühe. Aber es muss dringend wechselnde Musik abgespielt werden. Jeden Tag exakt die gleiche und auch noch in gleicher Reihenfolge...ist mehr als nervig. Nach einigen Tagen konnten wir es nicht mehr hören. Es gab gelegentlich über die Mittagszeit und zum Abend ruhige und entspannende Musik, das war wirklich gut, sollte öfter gemacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bischoff, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und danke für Ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr Lob ist unsere Motivation auch in Zukunft für das Wohl unserer Gäste zu sorgen, damit sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Unsere Gäste loben immer wieder die Sauberkeit, auch in unserem Restaurant. Sollte es bei Ihnen einmal nicht so gewesen sein, bitten wir um Entschuldigung. Leider kommt es immer mal wieder vor, das Urlauber mit Magenproblemen auf die Klimaumstellung reagieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie doch wieder als Gast in unserem Haus begrüssen könnten, um Sie dann vollends von unserer Qualität zu überzeugen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Seaden Valentine Resort & Spa