- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist super, jedoch nach so kurzer Öffnungszeit sehen manche stellen schon sehr in die Jahre gekommen aus. Mehr Pflege braucht das Hotel! Die einstiegshilfe am Ende des Pools ist so locker und verrostet das muss man einfach erneuern! Die Hotelführung muss ihr Personal anweisen die Tische abzuwischen, von früh bis spät werden keine Tische abgewischt, 1000 Essensreste und Getränkeränder vom Vorgänger sieht man überall! Die Hygiene muss schnellstens verbessert werden, sowas würde es in Deutschland nicht mal in einem Hostel geben! Positiv zu erwähnen ist die Animation und der nette Service (Ein Kellner wie Mustafa hab ich selten erlebt! Er gibt immer 1000% für das Hotel👍). Das Personal in der Snackbar hingegen ist ein flop, meist 3 Mann mit 3 Tischen völlig überfordert und auch da kennt keiner einen Lappen für die Tische oder Platzdeckchen! Alles in allem würden wir bei verbesserter Hygiene sofort wieder kommen. Strandabschnitt ist auch Top mit einem spitzen Lifeguard👍
Zimmer waren groß und sauber, weiter so! Bettwäsche könnte ruhig ein bis zweimal die Woche gewechselt werden
War nie überfüllt, essen war ok! Für ein 5 Sterne Haus könnte man jedoch schon ein bisschen mehr auffahren.
Im Hauptrestaurant Top👍in der Snackbar flop 👎
40 min bis zum Hotel, Side zu Fuß zu erreichen oder mit dem Dolmus in 5min👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dezente Animation, nicht zu übertrieben, einfach Spitze vom Chef bis hin zu Leo und Tobi👍👍👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Matze, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und danke für Ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr Lob ist unsere Motivation auch in Zukunft für das Wohl unserer Gäste zu sorgen, damit sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Die von Ihnen erwähnten Mängel werden wir weiterleiten, um uns auch in diesen Punkten weiterhin zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen könnten. Mit sonnigen Grüssen Ihr Seaden Valentine Resort & Spa