- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat im Mai 2017 eröffnet als Erwachsenenhotel. Die Anlage liegt zentral und ist in wenigen Gehminuten sowohl an der Hauptstraße mit Anbindung zum Dolmus oder für Einkaufsmöglichkeiten sowie aber auch am kleinen Hoteleigenen Strand und der Beach Bar zu erreichen. Check In verlief problemlos und sehr freundlich wie auch zuvorkommend, sind wir empfangen worden. Die Mitarbeiter an der Rezeption Okan und Selcuk sind besonders hervorzuheben. Die Anlage ist noch nicht komplett fertiggestellt sodass eine komplettbelegung nicht vorliegend war. Demnach war es in allen Teilbereichen am Pool, Strand und an den Bars und Restaurants entspannt. Die Servicekräfte sind gut ausgebildet und stets freundlich und leben ihren Job. Vielen Dank an: Tülay, Süheyla, Zeki, Emir, Mehmet, Mustafa, Gülyamin. Ahmet hat sich ganz besonders an der Beach Bar mühe gegeben und kühle Getränke zum Snack (Gözleme) gereicht, sehr fleißiger und super netter Mitarbeiter. Die Gözleme Dame hat uns bis auf Sonntags mit sehr leckerer Gözleme versorgt, vielen Dank! Die Einrichtung ist ein wahrer Hingucker, hier hat man sich auch im Detail Gedanken gemacht. Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit allem was man im Urlaub benötigt. Wir waren im 4 Obergeschoss untergebracht mit Ausblick auf das Meer und der Anlage :) Meinem Reservierungswunsch mit ruhiger Lage und schönem Ausblick ist Folge geleistet worden, Vielen Dank an die Rezeption an Okan und Selcuk. Ich bin mir sicher, dass nach kompletter Fertigstellung der Anlage und Behebung kleinerer Schönheitsmängel es noch schöner sein wird, als es jetzt schon ist. Wie ich mitbekommen habe befinden sich die Abteilungen auch in der Phase, Rückmeldungen von Gästen umzusetzen! Das Fitnesscenter ist modern eingerichtet mit allem was man innerhalb eines Unrlaubs für die Bewegung benötigt ( klimatisiert ). Empfehlenswert ist ein Guest Realations Mitarbeiter/in der die Hauptsprachen der Reisenden abdecken kann: englisch, türkisch, deutsch sowie russisch um auch Missverständnissen vorzubeugen. Aufgetretene Unklarheit ist der Rezeption mitgeteilt worden. Schade war es weiterhin, dass wir innerhalb unseres Aufenthalts von 14 Tagen die A la Carte Restaurants ( Ottoman, Italienisch, Chinesisch ) nicht mehr reservieren konnten, da keine Kontingente verfügbar waren. Ich empfehle nach Ankunft die Reservierung vorzunehmen. Generell sollte über eine Erweiterung der Reservierungsmöglichkeit der A la Carte Restaurants nachgedacht werden. Im Gesamtergebnis empfehle ich das Hote auf Jeden Fall, ein Besuch lohnt sich um sich selbst von dem Konzept zu überzeugen. Ich bin gespannt auf die komplette Fertigsstellung des Hotels bei ganzer Auslastung und komme sicherlich nochmal wieder :)
Stylisch, modern und elegant eingerichtet, ein wahrer Hingucker.
Qualität der Speisen und der Getränke ist gut. Abwechslung ist ebenfalls vorhanden. Wünschenswert wäre der Einsatz von mehr landestypischen Gewürzen. Nachtischbüffet sollte optimiert / erweitert werden.
Der größte Teil der Mitarbeiter ( bis auf ein bis zwei ) ist hilfsbereit, serviceorientiert und setzen das Möglichste um was in ihrer Macht steht. Reinigung im 4 Obergeschoß während meines Aufenthalts war TOP. Die Hausdame hat dieses sehr gut ausgeführt.
In wenigen Gehminuten ist man an der Hauptstraße mit Anbindung zum Dolmus nach Side Altstadt oder der Stadt Manavgat. In der Umgebung des Hotels befinden sich zahlreiche Einlaufsmöglichkeiten an der Hauptstraße durch kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animationsteam bestehend aus drei Mitarbeitern ist vorhanden. Julia und Zeki haben in der Zeit ihr bestes gegeben und die eigenen Möglichkeiten ausgeschöpft. Die Musik am Pool muss auf jeden Fall überdacht werden und darf nicht wie im aktuellen Urlaub in einer Dauerschleife enden, sodass man am Tag 3 Mal das selbe Lied und das jeden Tag hört. Der Mix aus altem und aktuellen Charts machts. :) Die Abendprogramme werden extern eingekauft und begleitend durch das vorliegende Animationsteam durchgeführt. Hinweis an den Hotelier: Bei der Auswahl der extern eingekauften Dienstleistungen muss man jedoch mehr Professionalität als Hotelier einfordern um einen schönen Urlaubstag auch gelungen abzuschließen. Zeitweise waren einige Abendprogramme Optimierungsfähig und hatten mit dem Motto des Abends nichts am Hut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tarik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Tarik vielen Dank für ihr positives Feedback. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns ausserdem sehr darüber das Ihnen die Einrichtung unseres Hauses gefällt. Entschuldigen möchten wir uns aber dafür, das ein Besuch in einem unserer A la Carte Restaurants nicht möglich war. An verbesserten Abendshows arbeiten wir und eine Gästebetreuung wird es auch in Zukunft geben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr Seaden Valentine Resort & Spa