Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine und Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war schön, Hotel eher medium
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich schade, an sich schönes Hotel hier könnte man auf jeden Fall mehr rausholen. Für Leute, die pingelig sind, eher nicht so geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind wie hier oft beschrieben modern eingerichtet. Es fehlt allerdings an Verstauungsmöglichkeiten. Da bleibt nur der Kleiderschrank. Schade war, dass das Hotel erst seit letztem Jahr existiert, aber doch schon massive Gebrauchsspuren wie abgenutzte Vorhänge, aufgequollener Laminatboden, es kam Wasser aus der Klimaanlage, was wir auch gemeldet haben. Ein Techniker kam, schaute sich das Spektakel an und sagte das wäre ganz normal und man könne da nichts machen. Auffällig war nur, dass an der besagten Stelle, definitiv schon drüber gestrichen wurde. Zu bemängeln ist auch die Sauberkeit der Bettlaken, hier waren doch Spuren vergangener Gäste zu erkennen (gelbe Ränder, Make up etc)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist immer Geschmachssache, möchte ich auch nicht wirklich beurteilen. Es gab immer reichlich an Auswahl und verhungern muss keiner. Es war außerdem immer hübsch angerichtet.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr enttäuscht gewesen. Da wir beide keinen Alkohol trinken und die alkoholfreien Cocktails sehr begrenzt sind, fragten wir, ob der Barkeeper uns die alkoholischen Cocktails ohne Fusel macht. Seine Antwort signalisierte uns ein klares Nein. Man sagte uns, dass wir doch dann bitte Cola oder Fanta trinken sollen. Vielen Dank dafür! Es fehlte allgemein an Offenheit, es wirkte teilweise so, als wäre ein kurzes Begrüßen, zu viel verlangt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ein ganz dickes Minus geht leider an den Spabereich. Hier wird einem schon beim Vorbeigehen ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert, der natürlich durch eine Massage chirurgisch entfernt wird. Vorschlag, es fehlen Flyer für den Massagebereich, nur um einen Überblick für die Kosten zu erhalten. Zur Massage selber, kann ich so viel nicht sagen, außer dass die Intimsphäre nicht gewahrt wird. Da soll man sich möglichst schnell ausziehen und die gute Dame, stand daneben und schaute sich das Prozedere in aller Seelenruhe an. Finde ich persönlich, geht gar nicht. Allerdings kann ich den Friseur Ömer wirklich empfehlen, er macht gute Arbeit. Habe mir die Haare färben und eine Keratinbehandlung machen lassen und bin mehr als zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand, wenn man gemütlich läuft, sind es höchstens 5 Minuten. Die Straße zum Strand riecht bestialisch nach dem Müll vom Nachbarhotel. Obsthändler am Strand sehr penetrant, ein einfaches Nein wird leider nicht akzeptiert.Der Strand selber ist nicht so der Hit, weshalb wir uns kaum dort aufgehalten haben. Viele Algen, aber gut ist halt Natur. Wir waren ja nicht auf Bora Bora😉Hier muss man allerdings sagen, dass das Hotel nicht wirklich was dafür kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen, da ich die Animation nicht in Anspruch genommen habe und für mich persönlich nichts interessantes dabei war. Poolanlage war an sich schön, was allerdings störte, war die Luftmatratzenparty vieler Besucher im Pool. Eigentlich war es nicht erlaubt, Luftmatratzen mit in den Pool zu nehmen, doch gejuckt hat es keinen. Einige Sonnenschirme waren leider kaputt, sprich gebrochene Querstreben. Abgebrochenes Plastikschild am Poolrand, Achtung Verletzungsgefahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine und Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madeleine, lieber Dominik, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und danke für Ihr positives Feedback. Ihr Lob ist unsere Motivation auch in Zukunft für das Wohl unserer Gäste zu sorgen, damit sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Aber auch Ihrer Kritik werden wir nachgehen, denn wir sind immer bemüht unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen könnten. Mit sonnigen Grüssen Ihr Seaden Valentine Resort & Spa