- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr modernes, schön eingerichtetes Erwachsenen Hotel. Wer einen ruhigen , entspannten und stressfreien Urlaub will ist hier richtig . Und wichtig , keine Bettenburg
Die Zimmer sind modern und liebevoll ausgestattet . Wir hatten einen grossen Balkon mit Meerblick, traumhaft.
Ja das Essen, es war lecker, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Viel frisches Obst was ich sehr genossen habe .
Service wird echt groß geschrieben. Sehr zuvorkommend und nett. Erfüllen wenn es geht jeden Wunsch. Das Personal ist humorvoll egal ob Zimmermädchen, Kellner oder an der Rezeption.
Sehr ruhig aber doch zentral gelegen. Es ist nicht weit nach Side oder Manavgat. 5 Min zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben dem tollen Spa Bereich genossen und natürlich die beiden Aussenpools. Schwitzen konnte man im Fitnesscenter aber das haben wir nicht genutzt. Abends sorgten die Amateure für kurzweiligkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Monika vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr Seaden Valentine Resort & Spa