Unser erster Eindruck vom Hotel (wir hatten einen Nachtflug und sind erst um 03:00 Uhr angekommen) war zuerst einmal sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch ein sehr schönes im 5. Stock des Hauptgebäudes bekommen. Leider ist die Lärmbelästigung (wie auch schon sehr oft erwähnt) von den umliegenden Hotels und der Seitenstraße (Klimageräte, Müllabfuhr, Lieferverkehr, etc.) enorm hoch, was ein Schlafen mit offener Balkontür fast unmöglich machte :-( Normalerweise verbringen wir unseren Urlaub gerne am Pool – aber bei der Geräuschkulisse … Was uns besonders irritiert hat, dass augenscheinlich die Hälfte der Zimmer nicht fertiggestellt sind. Besonders im dem Nebengebäude gab es Zimmer, in denen noch nicht einmal die Decken drin waren obwohl teilweise schon Zimmer belegt waren. Das hatte für uns aber einen positiven Nebeneffekt – kein Kampf um freie Liegen ;-) 5 Sterne sind unserer Meinung nach für dieses Hotel nicht angebracht. Auch wenn sich der Service verbessert - die Lage des Hotels ist nicht geeignet. Selbst wenn es aufgrund des Preises nicht mit Hotels wie Barut Acanthus oder Commodore vergleichbar ist – von 5 Sternen kann man definitiv mehr erwarten. Wir würden das Hotel definitiv nicht mehr buchen und können es auch nicht weiterempfehlen.
Unser Zimmer war sehr schön. Modern eingerichtet und auch ohne Mängel. Nachts wurde mehrmals die Klimanalage automatische abgeschaltet (Vorsatz ?). Sauberkeit der Putzfrau ließ leider sehr zu wünschen übrig.
Wir waren 2 Wochen vor Ort (ab 22.09.) und zu Anfang war die Auswahl der Speisen auch noch OK aber keine 5 Sterne ... leider hat dies dann noch weiter nachgelassen. Wir hatten 2x türkischen Abend – der zweite Bestand nur noch aus der türkischen Dekoration. Es waren zwar immer alle Töpfe gefüllt aber ohne jede Abwechslung. Ich glaube, auch wenn die Mittel begrenzt sind, kann mit wenig Aufwand mehr Abwechslung für den Gast reinbringen.
Gästeservice war keiner vor Ort. Manager war zwar unterwegs aber ging nicht auf Gäste zu. Bis auf ein paar Ausnahmen die immer bemüht waren ihr Bestes zu geben (z.B. Ahmet von der Strandbar – die hätten 6 Sterne verdient) war der Service eher schlecht. Tische wurden nicht abgeräumt bzw. abgewischt. Im Prinzip war man mit Self-Service besser aufgehoben – vor allem beim Frühstück. Vom Gefühl her waren auch immer die gleichen Leute im Einsatz und wirkten eher deprimiert als engagiert und mit der Situation überfordert. Störend empfunden habe ich auch, dass es am Pool keine Bar gab. Man musste entweder in Badesachen zur Snack- oder Hotelbar um Getränke zu ordern. Bedient wurde mittags – aber nur von einem Kellner.
Das Hotel liegt zentral. Zum Strandabschnitt sind es max. 5 Minuten und Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anitmation war vorhanden – wurde von uns aber nicht genutzt. Abendprogram Einfallslos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angr |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Angr vielen Dank für Ihre Mühe unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr Ihren Ansprüchen nicht entsprochen zu haben. Gerne nehmen wir auch ihre Kritik an, denn nur dadurch können wir uns weiterhin verbessern. Allgemein wird von den Gästen unser guter Service sehr gelobt, falls es bei Ihnen einmal anders war, entschuldigen wir uns hierfür. Viele Grüsse Seaden Valentine Resort & Spa