- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir 2013/14 aus gesundheitlichen Gründen nicht reisen konnten, versuchten wir es im Feb./März 15 wieder im New Seagull - diesmal mit Rollator. Schon der Empfang war großartig. Unser Lieblingszimmer 5429 war für uns vorbereitet mit Duschhocker, Bademänteln + Latschen, Fön, großer Obstkorb + Baclava, gefüllte Minibar. Das Zimmer + Bad sauber und ordentlich. Neue Matratzen + Schoner, Flatscreen TV, Wasserkocher, Zimmersafe. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und täglich frische Wäsche. Meerblick und vom Sonnenaufgang geweckt zu werden - Herz - was begehrst Du mehr?! Im März hatte das Nefereti Restaurant nur für das Frühstücksbuffet und Abendessen geöffnet. Wir hatten dort einen stets für uns reservierten Tisch (seitlich, damit keiner über meinen Rollator fiel) liebevoll mit Blumen und Saft/Wein eingedeckt. Frühstücksbuffet war reichhaltig, Wurst haben wir nicht vermisst, es gab so viele andere Leckereien. Am Abend brauchen wir uns nicht am reichhaltigen Buffe zu drängeln, der Chefkoch kam an unseren Tisch, machte Menuevorschläge und wir bekamen unser hervorragendes Essen frisch aus der Küche serviert. Mittags gab es am Strand die Wahl zwischen den verschiedenen neuen Restaurants. Alles abwechslungsreich und schmackhaft, vor allem die orientalischen Speisen waren klasse. Zu empfehlen ist auch mal ein Menue im Fischrestaurant (muß extra bezahlt werden). Durch die Neugestaltung des Strandes im New Seagull hat das Hotel sehr gewonnen. Ich konnte mich ohne irgendwie stecken zu bleiben mit dem Rollator unabhängig bewegen, denn in der gesamten Hotelanlage gibt es Rampen. Im New Seagull stehen 3 Fahrstühle zur Verfügung und aus der Lobby kann man stufenlos auf die Sekalla gelangen. An den Strand kommt man von der Lobby aus über die Restaurantrampe auf die Terrasse, dann weiter stufenlos und befestigt bis zur Wasserkante. An allen 3 Stränden sind ausreichend Liegen und Sonnendächer vorhanden. Täglich frische superflauschige Badelaken. Getränke an der Strandbar werden gut gekühlt und in Gläser ausgeschenkt. Im New Seagull werden nach und nach die Zimmer renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Wie ich vom Management erfahren habe, werden auch nach und nach die Bäder behindertengerecht umgestaltet. Es ist aber auch jetzt schon alles gut zu bewerkstelligen. Sobald das Personal mich kommen sah, eilten sie herbei und boten Hilfe an. So wurden mir auch immer sofort Getränke auf die Terrasse oder am Strand auch bis an die Liege gebracht. Zwischendurch kam auch immer jemand und fragte, ob ich noch etwas benötige. Man bemühe sich wirklich sehr, uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und das war er auch. Fast das gesamte Personal spricht englisch und auch einige sprechen ausgezeichnet deutsch. Sicherlich ist es richtig, daß der größte Teil der Gäste aus den Ostblockländern kommt. Wir haben unter diesen Gästen aber auch sehr nette und angenehme Menschen kennengelernt. Und sein wir mal ehrlich, sind wirklich alle unsere deutschen Landleute nett und benehmen sich wirklich alle gut? Wir waren schon oft in Situationen, wo wir uns für unsere Landsleute fremdgeschämt haben. Wir werden auf jeden Fall wieder ins New Seagull fahren, denn so zuvorkommende und freundliche Menschen wie dort, findet man nicht überall.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K. - B. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Ihnen im unserem Hotel wieder zu sehen! Mit freundlichen Gruessen, Ihre Seagull Team