Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven
Verreist als Paar • Februar 2024
Das Personal muss ausgebildet werden, um mit Kunden gut umgehen zu können.
2,3 / 6

Allgemein

Zimmer 3 mal gewechselt. Im ersten war extrem laut, zweites Zimmer auch laut und schmutzig. Drittes Zimmer war okay aber die Tür vom Balkon war kaputt und der Kühlschrank auch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer sind renovierungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Über 5 nächte wird einen Gutschein für das Fisch-Restaurant von der Rezeption gegeben werden. Erstmalige Reservierung wurde aufgrund weniges Fisch abgelehnt. Das zweite Mal wurde gesagt, dass ab 19:00 man vor Ort sein muss. Um Punkt 19:00 waren wir im Restaurant und wurden wir vom Chef und Kellner auf Arabisch beschimpft von Food Court (sie wussten nicht dass meine Frau Arabisch verstehen kann) und reklamiert, dass wir zu spät sind und kein Fisch mehr gäbe. Leider war an dem Tag der Geburtstag von meiner Frau. Sie fühlte sich tief verletzt. Das Abendessen für ihr Geburtstag wurde ruiniert. Die meisten angestellten vom Personal sind unprofessionell, unfreundlich und frech... wenn man reserviert, dann das Essen muss vorhanden sein. Total chaotisch und schwachsinnig. Essen im Buffet ist gut aber jeden Tag gleich und irgendwie langweilig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sauber und klein


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Alles meistens auf russisch und weing Englisch


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Sven, Thank you for taking the time to share your review. We are sorry to know that you had to change rooms multiple times during your stay in our hotel. We understand that this can be inconvenient and we sincerely apologize for any inconvenience this may have caused. We strive to provide all of our guests with a comfortable and enjoyable experience and we take all reviews seriously and will work to improve this situation. We hope that you will consider giving us another opportunity to provide you with a better experience in the future. If you would like to discuss your stay further or have any additional feedback to share, please do not hesitate to contact us directly by this email info@hurghadaseagull.com. Best regards, Seagull Beach Resort Team