Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mouse (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Ein enttäuschender Aufenthalt mit vielen Mängeln im Hotel.
1,9 / 6

Allgemein

Ich würde diese Hotel meiden denn es bietet keinen erholsamen Urlaub. Die meisten Gäste kommen aus Osteuropa und leben ihre Kultur und Traditionen auch im Hotel aus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben das Zimmer 3 Mal gewechselt und trotzdem war auch das Zimmer renovierungsbedürftig. Nach 3 Mal umziehen waren wir total genervt. Zimmer 3 / Der Küchenabzug neben dem Zimmer was geräuschvoll und es roch ständig nach verbranntem Öl. Der Balkon konnte nicht benutzt werden. Zimmer 2 / Balkon mit Blick auf die Küchendächer auf dem 24 Std. die Klimaanlagen rauschten, dass man sein eigenes Wort nicht verstand. Zimmer 1 / ohne Balkon die Möbel sind auseinandergefallen, Zimmer feucht und stickig. Eigentlich eine Unverschämtheit solche Zimmer überhaupt zu vermieten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zum Frühstück Kaffee aus einem Behälter und nur schwarzen Tee. Brotauswahl nicht vorhanden lediglich Hamburgerbrötchen in allen Varianten. Es gibt nur Erdbeermarmelade Honig und eine Fake Schokosoße in großen Schüsseln, nur Margarine, kein Süsstoff, Eier Variationen aus Fertigei, widerlicher Scheibenkäse und rote arabische Wurst. Jeden Morgen das gleiche. Zusätzlich morgens mittags und abends Rote Beete, grüne Gurken und Tomaten. Obstauswahl täglich gleich Äpfel Datteln und eine Art Khaki. Hauptgang täglich gleich Brathühnchen und Hackfleisch Variationen. Gemüse fast nicht vorhanden hauptsächlich Auberginen. Nachtisch Baklava, kleine Buttercremtörtchen und geschmackloser Wasserpudding. Getränke gefärbtes Wasser in orange, rot und gelblich. So eine schlechte Speiseversorgung hatte ich noch in keinem Urlaub.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal ist genervt. Termin für die Spezialtäten Restaurants waren nicht zu bekommen. Man musste sich morgens um 10h anstellen um einen Tisch für den gleichen Abend zu erhalten. Leider standen die osteuropäischen Gäste ( 95% der Hotelgäste) bereits um 9h an um sich einen Tisch zu erkämpfen. Meeresfrüchte gibt es nur im Fischrestaurant.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Plastikgeschirr überall - Mangel an Gläsern, Tassen und Besteck, Getränke in Plastikbehältern


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mouse
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Obwohl wir es bedauern, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, wissen wir Ihre Hinweise zu diesen Bedenken zu schätzen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten und verpflichten uns, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, die Verbesserungen zu zeigen, die wir vornehmen.