Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Eine frechheit
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

also hotelanlage ok,service auch aber essen eine katastrohe, immer das gleiche ,von deko überhaupt keine spur. geschmacklich unter aller kanone, bin wirklich kein gourmet aber das konnte selbst ich nicht mehr sehen geschweige denn essen.mussten dann oft auswärts essen.kenne das anders aus hotels in hurghada. um dieses hotel werden wir einen bogen machen. sehr russenlastig eigentlich auch ok , aber vermute weil die wohl alles essen, das essen auch so schlecht werde demnächst drauf achten wenn viele russen das hotel buchen, nicht mehr mit uns. ach so und bei unserem urlaub natürlich baustelle


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Einen wunderschönen Guten Morgen wünscht Ihnen das gesamte Team von Hurghada SeaGull Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir achten auf alle Ihre Kommentare und wir werden unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit sonnigen freundlichen Grüßen, Das Management und Team vom SeaGull