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Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
einmal und nie wieder danke.Das
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsauber schlechtes essen jeden Tag das gleiche.klebrige Tische in der Lobby..... Alles abgewohnt grauenhaft.Die aussen Anlage war das einzig gepflegte...... Zu empfehlen sind die Massagen die ältere Dame versteht ihr Handwerk..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dank carolin von der Gäste Betreuung haben wir ein besseres Zimmer bekommen. Sie hat sich sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes essen immer das gleiche kaum Auswahl...... Für Kinder ganz miserabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Jungs an der Lobby bar waren super und immer freundlich und bemüht das ist auch das einzigst gute.. Die Rezeption eher arrogant und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt zentral im Hotel bekommt man das nicht mit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzte Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig und wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt wurden. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Ihr Zimmer hatten und es tut uns auch leid, dass Sie unser Essen nicht genossen haben. Unser Team für Gästebetreuung und das Management sind in der Lage, alle Probleme, die während unseres Aufenthalts auftreten, zu besprechen und zu lösen. Deshalb sind die Rückmeldungen von Ihrem Aufenthalt sehr traurig. Wir sind stolz darauf, dass die Wünsche unserer Gäste während ihres Aufenthalts oberste Priorität haben. Zögern Sie nicht, alle Punkte mit uns per E-Mail info@hurghadaseagull.com zu besprechen. Es wird sehr hilfreich sein, wenn Sie weitere Details wie den Namen des Hauptreisenden, die Buchungsnummer, Ihre Reisedaten und Ihre E-Mail-Adresse hinzufügen können, mit denen wir in Kontakt treten und die von Ihnen erwähnten Probleme lösen können. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in Zukunft unter besseren Umständen wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen vom Seagull Beach Resort Team