Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder!
1,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist veraltet und dringend renovierungsbedüftig. Vorallem unser Bad war ein Graus! Jeden Tag ist eine andere Glühbirne kaputt gegangen, wurde auch nicht ausgewechselt - ich glaube am Ende funktionierte nur noch 1 Lampe. Im Hotel findet man überwiegend russische Gäste, alle Altersgruppen. Wir hatten nur Halbpension gebucht, was in Anbetracht des schlechten Essens auch eine gute Entscheidung war!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher alt und sollten mal wieder renoviert werden. Einen Safe gibt es im Zimmer nicht - man kann sich an der Rezeption einen Safe in einem Nebenraum mieten, den man allerdings nicht ohne Zweitschlüssel öffnen kann. Also eher nervig, wenn man ständig mit einem Mitarbeiter der Rezeption zum Safe gehen muss. Nachts war es sehr laut, was vorallem an den betrunkenen All inclusive Gästen lag, die aus der hoteleigenen Disco kamen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hotel war absolut schrecklich. Jeden Tag das gleiche geschmacklose Essen. Wir waren mehr als froh, dass wir kein All inclusive gebucht hatten. Allerdings waren wir damit Gäste 2. Wahl und sind beispielsweise in der Bar einfach ignoriert worden. Man hat anscheinend nicht verstanden, dass man damit zusätzlich Geld verdienen kann. Die Sauberkeit im Restaurant war so lala. Die Tische wurden zwar abgeräumt, aber nicht wieder neu eingedeckt. Besteck organisiert man sich am besten vom Nachbartisch. Das Restaurant hatte am Abend bis 22 Uhr geöffnet, das Personal hat sich allerdings bereits ab 20 Uhr auf den Feierabend vorbereitet. Die Snacks an der Standbar waren ok.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ viel zu wünschen übrig. Sprachkenntnisse sind nur in Russisch vorhanden - wir hatten manchmal sogar schon mit Englisch Schwierigkeiten uns zu verständigen. Die Zimmerreinigung war nicht ok - außer um Bett und Handtücher hat man sich um gar nichts gekümmert. Wir hatten einen recht aufdringlichen Putzmann, der immer versucht hat uns abzupassen wenn wir vom Strand gekommen sind. Dann hat er uns stolz das angeblich so toll gereinigte Zimmer präsentiert und natürlich gleich die Hand für Trinkgeld aufgehalten. Beim Check out wollten wir die zusätzlich in Anspruch genommenen Leistungen per Kreditkarte bezahlen. Damit war man auch komplett überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand ist gut. Allerdings werden die Liegen vom Personal so aufgereiht, dass man fast aufeinander liegt und wenn man ins Wasser will, erst über andere Gäste klettern muss. Die Händler am Strand sind extrem aufdringlich - es vergehen keine 10 Minuten ohne den Versuch Massagen, Ausflüge, Tauchkurse, Essen etc an den Mann zu bringen. Die zentrale Lage des Hotels im Kern von Hurghada ist der einzige Vorteil des Hotels gewesen. Supermärkte, Apotheken, Cafés und Restaurant sind einfach zu erreichen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 15 - 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir von einer wunderschönen Nilkreuzfahrt kamen, wollten wir einfach ein paar Tage entspannen und haben uns von der Animation ferngehalten. Am Hotel gibt es einen Tennisplatz - haben wir aber nicht getestet.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:5