Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Finger weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfassbare Zustände, Finger weg von diesem Hotel! Wir sind gerade dort. Ich dachte, ich schreibe unter diesem Live-Eindruck " . Dann ist es authentischer. Also- mittelaltes aber heruntergekommenes Hotel. Schimmelsporen in der Dusche. Teils zerfledderte Auflagen der Liegen. Unfähiges, unfreundliches (faules) Personal. Besonders an der Rezeption im Haus 2. Türen der Schränke wackeln und sind teils am rausbrechen. Verhältnis Russen-Rest der Welt etwa 90/10. Nach Beschwerde gestern und Androhung, das Hotel zu wechseln waren wir plötzlich vom Chefmanager, seinem Vertreter und der deutschen Gästebetreuerin Carolin umringt. Plötzlich hatten wir ein anderes Zimmer (na ja...) und alle sind lieb. Zusammenfassend empfehlen wir, zumindest in Ägypten nicht unter 5 Sternen zu buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uli, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, aber wie Sie bereits erwähnt haben, ist unser gesamtes Team für Sie da, um Ihre Sorgen zu hören und jedes Problem in eine einfache Lösung zu verwandeln. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, da wir bestrebt sind, allen unseren lieben Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts andere Probleme haben, wenden Sie sich bitte erneut an unser Kundendienstteam. Mit freundlichen Grüßen Seagull Beach Resort Team