In der Lobby wird durch die Klimaanlage in bestimmten Intervallen so ein Zeug versprüht, womit wohl Ungeziefer ferngehalten werden soll. Das riecht sehr aufdringlich & unangenehm, wenn mal dort länger sitzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist schon etwas abgewohnt (das Hotel an sich ist ja auch nicht mehr das neueste), einige Lampen hängen schief, die Möbel sind teilw. etwas ramponiert und die Schubladen quietschen. Das Bett mit geteilten Matratzen war ok. Das Bad ist ausreichend groß, aber auch hier zeigt sich deutlich, dass das Hotel schon älter ist. Aber man soll dort ja nur schlafen & duschen und für diese Zwecke völlig ausreichend.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zum Frühstück immer das gleiche (ägyptischer Standard), aber der Kaffee ist eine Zumutung. Mittags waren wir meistens am Beach Restaurant: hier gab es tägl. 4 verschiedene Essensrichtungen (Italienisch, indisch, chinesisch, orientalisch), im großen & ganzen ok. An den Bars ist Selbstbedienung. Jeden Abend gab es was anderes vom Grill, aber auch nichts spektakuläres! Die Salatbar wurde am 3. Tag besser, dann wurden auch angemachte Mischsalate angeboten; vorher war dort immer nur geschnittenes Gemüse im Angebot.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Kellner in den Bars waren höflich & zuvorkommend und nach etwas Bakschisch bekamen wir unsere Drinks auch serviert. An der Rezeption sprach nur 1 Angestellter deutsch und hat uns geholfen. Die Gästebetreuung hat am 3.Tag eine Befragung durchgeführt und nachdem ich das mit den Salaten gesagt hatte, standen dann plötzlich die angemachten Mischsalate auf dem Buffett.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Gut angelegt, Sandstrand, sauberes Wasser
Nur erwartete Kosten
- Nein
Um 12:00 Uhr ist Check-Out. Wir wollten das Zimmer bis 18:00 haben, weil wir erst spät abends zurück geflogen sind und das hat uns 40€ gekostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Ines, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Seagull Beach Resort. We are sorry that your experience did not meet your expectations, please allow us to express our sincerest apologies. At Seagull Beach Resort , we strive to provide an excellent service experience for every customer, therefore, your feedback is very important to us. If you have any problems during stay kindly contact our guest relation team in order to investigate your case and help you immediately or write us your complaints on this email info@hurghadaseagull.com. We appreciate you sharing your concerns, you can be sure that your feedback will be send to the relevant departments and management and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Best regards, Seagull Beach Resort Team