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Deividas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
für uns- beim nächsten mal ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer renovierungsbedürftig. Schimmel im Bad (Fugen). Tresor war seit Anfang verschlossen, somit unbenutzbar. Rezeption wurde 4 mal gebeten sich darum zu kümmern- keine Reaktion. Reklamationen haben niemanden von der Führungsebene interessiert, Absprachen wurden nicht eingehalten. Ich rate dringend davon ab Touren im Hotel am Pool oder Strand zu buchen- es werden Versprechen gemacht und am Ende bleibt man enttäuscht. Das Hotel interessiert es dann nicht, dass man 'übers Ohr gehauen' wurde. Dagegen die gebuchte Tour (Schnorcheln) beim Reiseveranstalter (natürlich mit handeln) für 20€ pro Person war das Beste am Urlaub. Wir waren über 8 Stunden auf dem Meer mit Schnorcheln, Delfine, Essen, Bannana-Boat etc...TOP!!! Beim Verlassen des Hauses am letzten Tag wurden wir sogar von dem Security Mann am Eingang daran gehindert das Haus zu verlassen (man muss zum auschecken ins andere Gebäude). Erst als ich lauter und deutlicher wurde hat man uns gehen lassen. Sollten wir uns dazu entscheiden nochmals hinzufliegen, dann garantiert ein anderes Hotel. Was positiv war- Das Essen! Für jeden etwas dabei! Und die wirklich netten und zuvorkommenden Mitarbeiter in der Gastronomie! Die Einzige Abteilung im Haus die funktioniert!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deividas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo David Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Ihr Feedback und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr gesamtes Feedback an das Management Team weiterleiten um es für die Verbesserungspläne in der Zukunft zu berücksichtigen. Unserem Team von der Gästebetreuung und das Management ist es möglich alle Angelegenheiten unserer Gäste die während des Aufenthalts entstehen, zu diskutieren und diese zu lösen. Aus diesem Grund macht uns das Feedback von Ihrem Aufenthalt sehr traurig. Wir sind stolz darauf, dass wir die Wünsche unserer Gäste während des Aufenthalts als unsere höchste Priorität sehen. Wir hoffen sehr, dass Sie es in Erwägung ziehen werden uns erneut, unter besseren Umständen in der Zukunft zu besuchen. Freundliche Grüße vom Seagull Beach Resort Team