Hotel an sich ist nicht schlecht, Zimmer gross und modern und sauber, Rezeption arrogant und unfreundlich, Safe sperrte nicht (es lag nicht an uns), wir mussten 3mal mindestens 30Min warten! wlan eigentlich dabei, dann hiess es, es ist nicht inkludiert, erst nach mehrmaligen Beschwerden beim ltour Leiter hatten wir freies wlan. Servicemitarbeiter ebenso total unmotiviert , teilweise sogar unfreundlich, kein Besteck, schmutzige Teller das Hotel ist eine einzige Katastrophe und absolut nicht zum Weiterempfehlen. schade, ich war schon einige Male in Ägypten, aber das habe ich noch nie erlebt!!
schöne grosse moderne Zimmer
Essen war gut und ausreichend
totales Desinteresse seitens der Mitarbeiter
direkt am Strand und zentrumsnah
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriela, Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hatten. Wir würden gerne mehr über Ihr Feedback wissen, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@hurghadaseagull.com. Ihre Nachricht wird sehr geschätzt, da wir uns um unsere Gäste kümmern und möchten, dass sie sich in ihren Ferien sehr willkommen fühlen. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Schöne Grüße Seagull Beach Resort Team