- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fanden ein älteres gepflegtes Hotel vor. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die sehr negativen Bewertungen im Internet sind uns ein Rätsel.
Die Zimmer waren sauber und täglich gereinigt. Wasser wurde täglich im Kühlschrank aufgefüllt. Die Duschen waren sehr geräumig. Die Klimaanlage hat funktioniert, konnte allerdings in der Nacht nicht auf Ruhemodus eingestellt werden. Hier empfehle ich eine Wartung der Geräte, um diese nach den jeweiligen Bedürfnissen einstellen zu können.
Grundsätzlich haben wir immer etwas zum Essen für uns gefunden. Uns hat allerdings mehr traditionelles arabisches Essen gefehlt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, besonders die Lifeguards am Strand. Als Anregung für die Hotelmanager: es sollten überall im Servicebereich mehr Gläser und Becher vorhanden sein. Teilweise wurden Gläser und Becher von den Tischen genommen, da keine weiteren für andere Gäste da waren. Teilweise fühlten wir uns bedrängt, so schnell als möglich unsere Getränk zu leeren. Dies darf nicht passieren. Ebenso wäre es für die Barmitarbeiter von Vorteil, wenn diese mindestens zu zweit oder dritt Getränke ausschenken. Sie wirkten sehr gestresst und somit unfreundlich ohne, dass sie dafür verantwortlich gemacht werden müssen. Einer allein kann die Menge der Gäste nicht bedienen. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden.
Das Hotel liegt mitten in Hurghada. Vor dem Hotel befindet sich die belebte Straße mit Kaffees, Restaurants, Läden zum Shoppen und Geldautomaten. Hinter dem Hotel befindet sich das Meer und der Trubbel der Straße ist vergessen und nicht zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war für jeden etwas dabei. Besonders hervorheben ist das Team von Skorpion Ausflüge. Sie waren sehr unterstützend während unseren gesamten Aufenthalts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sandy, Thank you for your detailed feedback on our hotel. We are delighted to hear that you enjoyed your stay and found our staff helpful and friendly. We appreciate your suggestions regarding the service area and will work on improving the availability of glasses and cups. Your feedback on the bar service is noted, and we will address the staffing levels to ensure a better experience for our guests. We will also take into consideration your comments about the food variety and look into adding more traditional Arabic options. We are glad you enjoyed the sports and entertainment offerings, especially with Scorpion Excursions. We hope to welcome you back soon! Kind regards. Seagull beach resort team.