- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das nach Hotel macht nach außen einen guten und gepflegten Eindruck. Doch der äußere Schein trügt. Insgesamt waren wir enttäuscht.
Die Zimmereinrichtung hat schon bessere Zeiten erlebt. Schubladen und Schiebetüren klemmten. Das Türschloss und der Duschkopf waren defekt, wurden aber umgehend instandgesetzt. Die Matrze war zerschlissen, es stachen seitlich die Feder heraus. Durch mehre Mückenstiche wurde unser Schlaf beeinträchtig.
Die Gastronmie war den Ansturm der Gäste nicht gewachsen. Zum Essenfassen mußte man anstehen. Es herschte eine Atmosphäre wie in einer Betriebskantine. Die Auswahl der Speisen wiederholte sich täglich. Der Geschmack der Speisen war nicht zufrieden stellend.
Von wenigen Ausnahmen ließ der Service sowohl im Restaurant und an der Bar shr zu wünschen übrig. Auf uns wirkte es, dass die Kellner und Barkeeper verärgert waren, arbeiten zu müssen. Der Zimmerservice forderte von uns einenbestimmten Betrag an Trinkgeld.
Das Hotel ist zentral in der Stadt gelegen. Doch vom Verkehrslärm ist in der Anlage nichts zu spüren. Es befindet sich verbunden mit einen kleinen Kies-und Sandstrand unmittelbar am Meer. Die Außenanlagen sind groß vielseitig und auch ansprechend Sie werden ständig gepflegt und sauber gehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gab es täglich, tagüber und abends. Aus gesundheitlichen Gründen konnten wir sie nicht nutzen, do dass kein Urteil treffen können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe(r) Hannelore, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Ihr Feedback und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr gesamtes Feedback an das Management Team weiterleiten um es für die Verbesserungspläne in der Zukunft zu berücksichtigen. Unserem Team von der Gästebetreuung und das Management ist es möglich alle Angelegenheiten unserer Gäste die während des Aufenthalts entstehen, zu diskutieren und diese zu lösen. Aus diesem Grund macht uns das Feedback von Ihrem Aufenthalt sehr traurig. Wir sind stolz darauf, dass wir die Wünsche unserer Gäste während des Aufenthalts als unsere höchste Priorität sehen. Zögern Sie bitte nicht, alle Punkte mit uns per e-mal info@hurghadaseagull.com zu diskutieren. Es wird uns sehr helfen, wenn Sie weitere Details wie den Namen des Hauptreisenden, die Buchungsnummer, Ihre Reisedaten und Ihre E-Mail-Adresse hinzufügen können, an die wir uns wenden können und die von Ihnen erwähnte Probleme lösen können. Wir hoffen sehr, dass Sie es in Erwägung ziehen werden uns erneut, unter besseren Umständen in der Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen vom Seagull Beach Resort Team