Das Hotel ist in die Jahre gekommen und vieles schon sehr abgenutzt oder defekt. Meine Erwartungen wurden bestenfalls zu 70% erfüllt. Mein Lob gilt dem Personal, es war zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich hatte gehobene Kategorie gebucht. Unser erstes Zimmer glich einem Matratzenlager. Nach einer Beschwerde bekamen wir Upgrade, dieses Zimmer entsprach von der Größe dem was gebucht war. Es war, wie alles in dieser Anlage, abgenutzt und dreckig. Von den versprochenen Sternen weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer lieben Gäste ist der wichtigste Punkt für uns, an dem wir jeden Tag leidenschaftlich arbeiten. Wir würden gerne mehr von Ihnen hören, damit wir auf Ihre Kommentare genauer eingehen können. Wenn Sie mehr mit uns besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@hurghadaseagull.com und zusammen mit unserem Kundenbetreuungsteam finden Sie eine Lösung für die genannten Probleme. Wie immer sind wir sehr glücklich, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen werden. Sonnige Grüße vom Seagull Beach Resort Team