Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein Terrorrismus sondern nur Russen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage schön, Gäste nur Russen, auf 100 Russen 1 Deutscher, Sauberkeit fehl am Platz Preisleistung stimmt nur für die Russen die sich zum Teil menschenunwürdig benehmen, sie brauchen ja nicht viel bezahlen. Deutsch müssen für Ihren Urlaub tief in die Tasche greifen und hart dafür arbeiten und dann bekommt man so was. Für uns war es kein Urlaub eher ein Horrorvorstellung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit könnte man verbessern. Größe des Zimmers ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen katastrophal, täglich das selbe, was ja bei den Russen gut ankam. Essen immer kalt. Getränke gab es nur in kleinen dünnen Plastikbechern. Da hat auch Trinkgeld nicht viel genutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit kennen diese Leute nur mit Geld. Beschwerden wurden auf Deutsch nicht verstanden(wollte man nicht).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man aus dem Hotel rauskommt ist man gleich im Zentrum. Man kann auch draußen günstig und sehr gut Essen gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen alle kaputt und vorallem sehr dreckig. Annimation bis zum Anschlag Musik aufgedreht, man verstan sein eigenes Wort nicht, aber nur im Premium,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:11