Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal für uns ins Seagull
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im April 2024 haben meine beide Kinder (4 und 6 Jahre) und ich das Hotel besucht. Obwohl wir die Zeit als Familie zusammen sehr genossen haben, wurde ich leider enttäuscht vom Hotel. Die guten Bewertungen, auf die ich mich bei meiner Buchung verlies, scheinen gekauft zu sein. Im Hotel sind hauptsächlich russische Mitmenschen zu Gast gewesen. Sobald die Strandbar um 10 Uhr geöffnet hat, floss hier Bier, Wodka und Whiskey in Strömen. Sehr unangenehm. Das Personal an der Getränkeausgabe war (verständlicherweise) genervt und ich habe fast ein schlechtes Gewissen gehabt, dort Getränke zu holen. Schade. Die Qualität des Essens am Büffet war in Ordnung. Es gab einen Gutschein für ein "a La carte-Restaurant" für einen Abend. Hier war die Qualität des Essens schlecht. Der Salat nicht frisch, der Fisch auch nicht und der Rotwein ungenießbar. Die Tage am Strand haben meine Kids und ich sehr genossen. An einem Tag haben wir einen Ausflug über das Hotel gebucht. Wir haben Korallen und Fische aus einer Art U-Boot gesehen und waren Schnorcheln. Auf dem Tauchboot wurde ich beim Kauf von Chips heftig über den Tisch gezogen. Unser Reisebegleiter von Odeon Tours war sehr bemüht, die Dinge mit den Kioskverkäufern vor Ort zu regeln. Er gab uns noch eine Tüte Chips aus, was eine sehr freundliche Geste war. Wie haben keine Animationsangebote im Hotel genutzt. Dazu kann ich überhaupt nichts sagen. Leider muss ich sagen, dass ich dieses Hotel nicht mehr buchen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Laura, Thank you for taking the time to provide feedback on your recent stay at our hotel. However, we are sorry to hear that you did not have a positive experience. Kindly note that we are open and happy to serve people from all countries and nationalities as we are international hotel.The situation you have described about fish restaurant is not acceptable and we would like to make an investigation, kindly send us more details on our email: info@hurghadaseagull.com. We appreciate you sharing your concerns, you can be sure that your feedback will be send to the relevant departments and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Best regards, Seagull Beach Resort Team