- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zentral gelegen, für uns war die Lage wirklich top, Die Anlage ist zwar nicht mehr neu und man findet auch hier und da Schäden, allerdings nicht in dem Maße, dass es uns gestört hätte. Unsere Zimmer waren sehr groß und die Ausstattung war in Ordnung. Die Lobby , die Pools und der Strand waren sehr schön und soweit auch sauber.
Sehr groß und die Einrichtung war in Ordnung.
Die Speisen waren leider meistens ungenießbar. Die Atmosphäre im Speisesaal glich einer Bahnhofshalle. Das Frühstück war soweit o.k., das Mittagessen konnte man am ehesten noch im Food Court am Strand genießen. Dort war der asiatische Bereich recht gut. Das Abendessen war leider die Katastrophe des Tages. Salat insgesamt ungenießbar und die anderen Speisen eintönig und ungewürzt bzw. fade.
Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung. Bettwäschewechsel fand allerdings in den zwei Wochen nicht statt. Täglich neue Handtücher waren vorhanden. Auch Toilettenpapier war immer genügend vorhanden. Am Strand war das Personal (Lifeguards etc.) sehr freundlich, besonders Salah, der immer sehr hilfsbereit war und jederzeit ein freundliches Wort für uns fand. Auch Mohamed Abbas und Ali Baba, die am Strand bzw. Handtuchstand tätig waren, waren immer freundlich und hilfsbereit. Am großen Haupt-Pool waren die Lifeguards ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit An den All-in-Bars hat sich Mohamed besonders hervorgetan. Im Speisesaal war Ephrahim der einzige Lichtblick, denn der Speisesaal war schmutzig und hatte keinerlei Atmosphäre.
Direkt an der Einkaufsstraße und nicht weit von der Marina/Yachthafen entfernt. Für uns perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden was man braucht. Poolanlagen und Strand super!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario und Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mario und Beate, Wir möchten uns bedanken, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service stetig zu verbessern. Das Management hat Ihre Kommentare erhalten und sie werden jeden angegebenen Punkt prüfen und verbessern. Der Hinweis auf die nicht gute Qualität unseres Buffets tut uns natürlich sehr leid. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie hier bald wieder einmal zu begrüßen. Beste Grüße Seagull Beach Resort Team