Alle Bewertungen anzeigen
Dini (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
OK, könnte aber besser sein!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus, in welchem die ca. 400 Zimmer auf 3 Etagen verteilt sind. Es ist sehr sauber. Die Gäste sind zu 99% Russen, welchen man sich besser nicht nähert. Die sind ziehmlich unfreundlich. Es gibt zwei Seagull Hotels, welche genau nebeneinander stehen. Das "alte" Seagull, das mit dem Tower und dem AquaPark und das "neue" Seagull, in welchem wir untergebracht waren. Man kann beide Hotels benutzen (Pool, AquaPark, Restaurants, Bars, usw) egal in welchem man einquartiert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als ich ins Zimmer kam und das Panoramafenster mit Blick zum Meer sah, war ich hin und weg. Wir hatten auch einen schönen Balkon mit Blick zu einem "Vergnügungspark", doch der Schein trügte leider. Die Möbel (Kasten, Schubladen,..) waren total kaputt. Man konnte die Möbelstücke kaum aufmachen, ohne etwas noch kaputter zu machen. Das Bett war klein und hart. Das Bad war klein und beinhaltete ein Mückenparadies. Klimaanlage war vorhanden, funktionierte aber nicht wirklich. Auch ein Röhrenverseher war vorhanden mit einem schweizer Sender. Das einzig Gute, neben der Aussicht, war die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 1 Restaurant und ca. 3-4 Bars. Das Buffet ist ziehmlich klein mit geringern lauwarmer Auswahl an Speisen, welche jeden Tag das gleiche beinhalten. (Reis, Rindfleisch, Fisch, Gemüse, Kartoffeln und Nudeln). Dafür sind die Nachspeisen in großer Zahl vorhanden, immer frisch und lecker. Grundsätzlich ist das Restaurant sehr sauber. An den Bars (AI) bekommt man von Wasser bis Cola, Sprite bis Alkohol alles im Becher. Auf Eiswürfel sollte man besser verzichten -> Magendarmgrippe-gefahr!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird im Seagull GROß geschrieben. Alle sind freundlich und total hilfsbereit. Jedes Anlegen wird sofort behandelt. Das Personal spricht zwar kein Deutsch, dafür aber gut Englisch. Der Zimmerservice, gleich wie der Kofferboy sind zwar auf Trinkgeld aus, machen ihre Arbeit aber super sauber und schnell. Als die Bank unsere Bankomatkarte eingezogen hat, war das Personal sofort zur stelle und ging sogar mit uns zur zuständigen Bank.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, ist aber doch mitten in Hurghada. Somit ist die Lage perfekt. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, aber auch Restaurants, Bars, Discos, Tauchschulen, Surfschulen, sollte für jedermann etwas dabei sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön und sauber. Dadurch dass nicht viele Urlauber da waren, war es am Pool ruhig und man bekam immer eine Liege. Ein Animatons-Team ist vorhanden, welches mehrmals täglich Wasserball, Volleyball, Fußball und verschiedene Tanzkurse anbietet. Abends ab und zu Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dini
    Alter:19-25
    Bewertungen:5