- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hier ein kleiner Auszug unseres Fazits: Am Hotel angekommen mussten wir mehrere Stunden warten, dass wir endlich in unser Zimmer kamen. Das erste Zimmer hat ein verschimmeltes Bad, es lag ein ekelhafter Geruch in der Luft, die Matratzen waren sehr stark durchgelegen und an den Seiten aufgerissen,.... Alles haben wir direkt beanstandet und es kam ein 4-köpfiges Team, die nochmal versucht haben sauber zu machen (die Matratzen wurden nur gewendet, nicht getauscht). Brachte alles nichts und am Abend kam es noch schlimmer... Unter dem Zimmer war die Disco und die ging bis 3 Uhr morgens...am Schlaf war nicht zu denken!!! Am 3. Tag konnten wir nicht mehr und sind zum Manager gegangen. Hier versprach man uns Besserung, doch die blieb aus. Ein neues Zimmer, halb so groß wie das vorherige, die Matratzen gefühlt aus Stein, dass Bad noch verschimmelter und zum Überfluss läuft das Wasser in der Dusche so gut wie nicht ab... Wenn man sich mit den bisherigen Mängeln irgendwie arrangieren kann, gab es Dinge, die ganz und gar nicht arrangierbar waren. - Als Osteuropäer hat man alles bekommen, als Deutscher nicht! - Englisch oder Deutsch konnte kaum ein Angestellter - Das Essen war jeden Tag das Selbe und auf Wünsche (obwohl man es versprach) ist man nicht eingegangen / hat man nicht eingehalten - In keinem der Poolanlagen wurde Chlor (oder vergleichbares) eingesetzt - Die Tiere im Kinderzoo wurden gequält (3 Affen auf ca 4qm?!?!?) Dieses Hotel können wir NIEMANDEM empfehlen! Achtet auf die Bewertungen, denn die meisten sind gefälscht!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Ihr Feedback und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr gesamtes Feedback an das Management Team weiterleiten um es für die Verbesserungspläne in der Zukunft zu berücksichtigen. Unserem Team von der Gästebetreuung und das Management ist es möglich alle Angelegenheiten unserer Gäste die während des Aufenthalts entstehen, zu diskutieren und diese zu lösen. Aus diesem Grund macht uns das Feedback von Ihrem Aufenthalt sehr traurig. Wir sind stolz darauf, dass wir die Wünsche unserer Gäste während des Aufenthalts als unsere höchste Priorität sehen. Zögern Sie bitte nicht, alle Punke mit uns per e-mal info@hurghadaseagull.com zu diskutieren. Es wird uns sehr helfen, wenn Sie weitere Details wie den Namen des Hauptreisenden, die Buchungsnummer, Ihre Reisedaten und Ihre E-Mail-Adresse hinzufügen können, an die wir uns wenden können und die von Ihnen erwähnte Probleme lösen können. Wir hoffen sehr, dass Sie es in Erwägung ziehen werden uns erneut, unter besseren Umständen in der Zukunft zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen vom Seagull Beach Resort Team