- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es gab einen freundlichen und lustigen Menschen in diesem Hotel, das war der junge Mann an der Hobbybar, der mir morgens meinen Latte Machiato machte und immer einen lustigen Spruch hatte - weiter so :-) Ansonsten hatte ich mit diesem Hotel nur Ärger - bereits als ich ankam, hatte ich den Eindruck, dass der Rezeptionist keine Lust hatte, mich einzuchecken - dann saß ich erst einmal 45 Minuten in der Lobby, bevor ich ins Zimmer konnte, obwohl zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Gäste zu bedienen waren. Das ganze Hotel war voller Ägypter, die extrem laut waren. Beim Essen hatte man den Eindruck, dass zur Schlacht ausgerufen wurde - man musste auch seinen Teller am Tisch festhalten, damit er nicht gleich vom Personal wieder weggezogen wurde. Vom Zimmerpersonal wurde ich belästigt - sie hatten den ganzen Tag Zeit, das Zimmer zu reinigen, kamen jedoch regelmäßig 10 Minuten nachdem ich vom Strand zurück war - also gegen 17 Uhr !! Die Krönung war, dass ich deshalb das Schild an der Tür anbrachte "Bitte nicht stören", duschte und mich auf das Bett - nur mit Handtuch bekleidet - legte um zu entspannen und Musik über Kopfhörer hörte - der Fernseher war an und laut! Als ich die Augen öffnete, stand der Zimmerboy neben meinem Bett !!!! Ich habe leider nicht gehört, dass er rein kam, weil ich die Kopfhörer aufhatte - aber auch der Fernseher war sehr laut, es war also von der Tür aus schon hörbar, dass ich im Raum bin und bis zum Bett sind es nochmal 4-5 Meter.... Bei meiner Beschwerde an der Rezeption erklärte mir der Manager (wie ich finde lächerlich) dass wohl die Kinder das Schild umgedreht hätten...... Man kommt sich richtig "veralbert" vor - erstens waren keine Kinder da und zweitens war der Vorfall ca 10-15 Minuten nachdem ich vom Strand kam und das Schild anbrachte..... ich fand es alles sehr unglaubwürdig. Die Krönung war, dass 3 Tage vor meiner Abreise 3 Mann von der Rezeption vor meinem Zimmer standen und wollten, dass ich das Hotel sofort ! verlasse, weil ich nicht bezahlt hätte. Ich musste sofort (mit nassen Haaren) an die Rezeption um den Vorfall zu klären - mir wurde eine Nummer gegeben, die ich anrufen sollte, unter der niemand erreichbar war weil falsche Nummer. Auch in Deutschland konnte ich niemanden erreichen, weil Samstag war.... Sie haben mich in der Lobby so ca 30 Minuten sitzen lassen und nichts passierte.... der Manager telefonierte angeblich. Als ich dann aufgebracht einen Lösungsvorschlag wollte, konnte ich wieder in mein Zimmer und wieder derselbe Manager behauptete, sich darum zu kümmern und mich zu kontaktieren, wenn es Probleme gebe. Ich habe danach nichts mehr gehört. Ehrlich gesagt hatte ich den Eindruck, sie spielen ein Spiel und spekulierten darauf, dass ich doppelt bezahle ..... Anders kann ich mir das ganze Theater nicht erklären. Als ich am Ende ging, einen Tag früher, wollte der Rezeptzionist von mir schriftlich eine Erklärung, dass ich im Hotel zufrieden gewesen sei..... ja gibt es sowas?? Hab ich nicht geschrieben. Zu guter Letzt musste ich in Deutschland beim Auspacken meines Koffers feststellen, dass mein im Duty free Shop gekauftes teures Parfüm gestohlen worden war, was nur das Zimmerpersonal gewesen sein kann, weil der Koffer auf der Reise mit einem Schloss abgeschlossen war. Mein Fazit : dieses Hotel war insgesamt für mich der Horror!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |