Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Shöner Ausklang einer Reise
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mir hat das Areal und die Hotelanlage sehr gefallen. Die Anlage beinhaltet ein Haupthaus, das ich ehrlich gesagt nie gesehen habe, und, ich schätze mal, es waren 10, Bungalow. Die Gartenanlage ist durch eine kleine Poolanlage (15m Becken und ein 7m Kinderbecken) getrennt und trennt so Bungalow-Bereich - Garten und Meer. Zu unserer Reisezeit ware das Hotel nicht ausgebucht aber "belebt". Da dies mein erster Asien-Urlaub war, kann ich nicht sagen, ob die Hotelanlage für Asien in Ordnung. Daher würde ich behaupten, dass die Hotelanlage auch sehr gut auf den Kanaren oder Balearen stehen könnte. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein guter Optiker. Hier kann man sich für ca. 35 Euro innerhalb von 24 Stunden ein optische Brille anfertigen lassen. Die Auswahl ist nicht gerade top aktuell aber ich denke dass man hier fündig wird. Der Optiker spricht auch recht gut englisch und kann auch 3 Wörte auf Deutsch: - entspiegelt - Kunstoffgläser - superdünn (die 3 Begriffe haben uns wirklich überrascht). Hat man seinen Brillenpass (oder wie das heisst - ich bin, noch, kein Brillenträge), hat der Optiker auch die Ausrüstung vorhande Brille "auszumessen". Meine Lebensgefährtin hat ordentlich zugeschlagen und sich mit Brillen (inkl optischer Sonnenbrillen) eingedeckt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Bungalow war sehr groß und wurde täglich gesäubert. Handtücher regelmässig getauscht.... was will man mehr?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück entsprach dem internationalen Hotelstandard in Asien. Es gab europäisches Frühtstück wie auch aisatische Frühstückskomponenten. Alle waren sehr lecker und ausreichend vorhanden. Zum Abendessen sollte man mindestens das Restaurant im Eingangsbereich des Hotels oder die umliegenden Restaurants bevorzugen. Das Abendessen war nicht schlecht, da wir 7 Tage gebucht haben wurden wir zum Abendessen eingeladen, kann aber mit den umliegenden Restaurants (verglichen mit denen die wir ausprobiert haben) nicht mithalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der check-in war absolut problemlos und nach der Abgabe der Reisepässe war der check-in auch schon absolviert. Mit Englisch konnte man sich mit den Mitarbeitern des Hotels eigentlich sehr gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Es trennt dem Badevergnügen also keine Strandpromenade. Diese befindet sich hinter dem Hotel. Bei den doch recht wilden Verhaltensweisen der Vietnamesen im Straßenverkehr kein Nachteil ;-) In der Umgebung befinden sich kleine und große feine Restaurants und Getränkeläden. Wer in der Adria gerne badet dem wird es hier auch gefallen. Mir persönlich hat der Strand nicht so gut gefallen, aber dank Pool war dies kein Problem. Nachdem man Formentera oder Ibiza besucht hat ist man strandmässig halt verwöhnt ;-) (da kann aber das Hotel nix dafür - auch nur 1/2 Sonne Abzug). Nebenan hat man zwar eine Baustelle gesehen aber wir haben nie was von Baulärm gehört (vielleicht waren ja gerade Betriebsferien ;-) )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr gepflegt und mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Den Spa-Bereich haben wir 1x genützt und waren sehr zu frieden (Mani - und Pediküre). Man(n) sitzt auf einer überdachten Terrasse, trinkt Ingwer-Tee und lässt es einem gut gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:17