Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2017
Sealife = Happy living
5 / 6

Hier werden dir die Wünsche von den Lippen abgelesen. Tolles Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und super Service sowie leckerer Verkostung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer sind sehr großzügig geschnitten, super ausgestattet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl ist sehr reichlich und für alle Geschmäcker was dabei. Die Zubereitung stets frisch und das Essen einfach lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gepäckservice und die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Egal ob zum Transfer, zu den möglichen Ausflügen oder zu den Spa-Angeboten - überall wurden wir sehr zuvorkommend beraten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Steinstrand mit den hoteleigenen Liegen, Sonnenschirmen und der Hotelbar ist vom Pool aus über einen Tunnel (unterhalb der Hauptstr.) gut und schnell erreichbar. allg. Lage: ~ 10 min. Autofahrt zum Aquarium / ~ 20 min. Busfahrt in die Altstadt / diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Cafés direkt vor der Haustüre.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Kinderbecken (nicht beheizt) werden stets sauber gehalten. Entertainment in Form von Sport / Disco / Fußballübertragung / MiniClub sind vorhanden. Der Wellness-Bereich lässt einen total relaxen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sealife Hotels Group Guest Relation Manager KORHAN MENGÜŞ

    Melden