Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Großes Hotel - schlechter Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne, große, saubere Zimmer. Die Bedienung der Klimaanlage ist schwierig. Sie funktioniert nur wenn die Zimmerkarte eingesteckt ist .D.h. man kommt in ein heißes oder im Winter in ein kaltes Zimmer. Das Personal ist wenig interessiert. Z.T. freundlich bis unfreundlich. Die Herren an der Rezeption sind nicht nur unfreundlich und nicht hilfsbereit, sondern ausgesprochen rüde. Das Büfett zum Abendessen und zum Frühstück ist sehr reichhaltig, aber vom Geschmack her nur durchschnittlich. Der Service beim Abendessen beschränkt sich mehr oder weniger eine Trinkgeldbox , die demonstrativ auf den Tisch gestellt wird. Massenandrang beim Frühstück, den Kaffeeautomaten muß man in dem riesigen Speisesaal erst suchen. Überteuerte Getränkepreise. So kostet ein Espresso € 3,50!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:37