Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals fünf Sterne
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht war Übernachtung mit Frühstück. Da das Hotel keine andere Möglichkeit hatte wurde über den Reiseleiter zusätzlich Abendessen gebucht. Das Hotel hat meiner Meinung nach die fünf Sterne einmal bei der Neueröffnung bekommen, zurzeit höchstens 2,5 bis 3 Sterne Landeskategorie.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Seitlicher Meerblick Klima funktonierte. Total verdreckt. Schwarzer Schimmel in der Badewanne sichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Erste Ankunft nach 21:00 Uhr. Das Restaurant war geschlossen. Man sagte uns, man kann Snacks gegen extra Kosten an der Bar bestellen. Somit Pommes mit Hamburger. Es gab 6 Pommes mit einen Brot auf dem eine Scheibe Fleisch war. Die Pommes waren eiskalt, der Hamburger lauwarm. Ekelhaft. Kaffee im Speisesaal egal aus welchem Automaten öhne Geschmack. Preise für Getränke haben fünf Sterne Niveau (extram hoch).


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Reception ganz schlecht. Gute Bedienung im Speisesaal. Zimmerreinigung ungenügend. Teppichboden total verdreckt. Schimmel (schwarz) im Bad. Beschwerden an der Reception wurden nur mit seltsamen Blicken beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • sehr begrenzte Einkaufmöglichkeiten im Hotel. Strand (Felsen) direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1