Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Sealight Resort = Türkei zum Abgewöhnen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist optisch sehr schön, alles gepflegt und sauber, auch die Zimmer. Das ist allerdings das einzige Gute, würde nie wieder dort hinfahren. Wer wie meine Vorschreiber, den guten Service lobt, muß in einem anderen Hotel Urlaub gemacht haben. Das Hotel wurde eher von älteren Gästen besucht, 50 plus.Wie hier auch schon erwähnt wurde, wird das Hotel als Quartier für Rundreisende genutzt. Abends zig Busse, also laute und ungemütliche Atmosphäre. Das Internet funktionierte nur in der Lobby, im Zimmer kein Empfang. Fernsehprogramme ZDF und SAT 1 . Handy Erreichbarkeit gut. ( Vodafone) Da ich am liebsten Badeurlaub mache, kommt für mich nie mehr ein Urlaub im April in Frage, definitiv zu kalt.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Sauberkeit völlig in Ordnung, jedoch wurde das Zimmer immer sehr spät gemacht, selten vor 16 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war, nach meinem Geschmack, im unteren, mittelmäßigen Bereich.Das kenne ich auch ganz anders. 10 Tage Boeuf Stroganoff, morgens uns abends, ansonsten wenig Auswahl.Fisch z. Bsp. konnte man nicht essen, mehr Gräten als Fisch. Lediglich Salate und Süßspeisen waren reichlich und auch ganz gut, Kuchen jedoch auch immer dasselbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das war für mich nach 15 x Türkei wirklich der Hammer. Sowas unfreundliches und desinteressiertes habe ich noch nicht erlebt. Kein freundliches Wort, von Guten Morgen oder Guten Tag ganz zu schweigen. Die Spiegeleier wurden einem zum Frühstück auf den Teller geklatscht, langes Gesicht dazu all inclusive. Wenn man Glück hatte, bekam man zu den Mahlzeiten auch ein Getränk, allerdins meistens nicht, oder wenn man schon mit dem Essen fertig war, wurde man mißmutig gefragt. Also das allerletzte!!! Es gab auch keine Tip-Boxen, wahrscheinlich aus gutem Grund. Deutsch wurde gar nicht gesprochen, nur Englisch und das auch nicht besonders gut.Mich persönlich stört das nicht, allerdings habe ich das in der Türkei auch noch nicht erlebt. Ich denke in einem 5* Hotel sollte man schon erwarten können, daß einige Mitarbeiter Deutsch können, zumal wenn man viele deutsche Gäste hat. Die meisten älteren deutsche Gäste sprechen kein Englisch und hatten somit ein Problem. Wir hatten auch oft den Eindruck, daß sich die Mitarbeiter über die Gäste lustig gemacht haben.Da wir aber nicht türkisch sprechen, konnten wir dem nichts verbal entgegen setzen, fanden das aber super unhöflich und penetrant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es war klar, daß das Hotel außerhalb liegt, allerdings dauert die Fahrt mit dem Dolmus nicht, wie Norman schreibt, 5 Minuten, sonder eine halbe Stunde und länger.IEs sagen sich also wirklich die Füchse gute Nacht. Es gibt auch keine kleinen Supermärkte in der Nähe, was von dem Hotel natürlich voll ausgenutzt wird. Für eine Tüte Chips 4 Euro finde ich schon krass


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Es war sonnig, jedoch maximal 16-17 Grad und sehr windig , daher recht kühl, den Pool habe ich nicht genutzt, weil es halt zu kalt war. Leider auch ganz trübe Tage und auch Regen. Das Wasser im Hallenbad sehr dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:8