- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gepflegte, grossräumige hotelanlage mit innen und aussenpool, sauna, fitnesscenter,billardbowling etc.. wir hatten ein doppelzimmer mit meerblick und hp gebucht. alles war ordentlich sauber. der altersdurchschnitt der besucher lag schätzungsweise hauptsächlich zwischen 30 und 60 jahren.vertretene nationalitäten der besucher waren in dieser woche hauptsächlich franzosen, deutsche und türken.das buffetangebot war ausgezeichneit und ausreichend. w-lan im kompletten hotel kostenlos. mini latops an der rezeption kostenfrei ausleihbar.
die grösse und ausstattung war für zwei personen völlig ausreichend. flatscreen tv an der wand, safe,telephon,klimaanlage, minibar (jedoch nur alkoholfrei) die zimmer werden täglich gereinigt.
das hotel besitzt mehrere restaurants, jedoch zu unserer reisezeit war (verständlicher weise) nur das hauptrestaurant im hotel geöffnet. das essen war wirklich ausgezeichnet und abwechslungsreich. ich hab schon einige beschwerden hier gelesen, dass das essen nicht ausreichend gewürtzt sei und dazu kann ich nur sagen, dass auf jedem tisch salz und pfeffer zur verfügung stehen und im buffetbereich eine enorme auswahl an verschiedenen gewürzen. viele gäste sind die teilweise sehr deftige und oft überwürtzte europäische küche eben nicht gewohnt, und nachwürzen kann man immernoch. so sehe ich das.bis auf schweinefleisch war alles vorhanden. unglaublich viele salate und auch schonkost waren im angebot.
ich muss sagen, dass das komplette hotelpersonal, vor allem im restaurant überaus freundlich und aufmerksam war, was aber sicher auch von saison und hotelbelegung abhängig ist. mit englischkenntnissen kommt man überall hervorragend zurecht. über die deutschkenntnisse kann ich nichts sagen, weil wir automatisch englisch gesprochen haben, aber was ich somit bekommen habe, spricht zumindest ein teil des personals deutsch und/oder französisch.. im hotel ist befindet sich ein arzt. schmutzwäsche kann man dem zimmerpersonal hinterlassen, welche diese dann reinigen lassen. auch kinderbetreuung ist vorhanden.
entfernung zum flughafen izmir ca 1 1/2 stunden mit dem bus. im hotel befinden sich ein kleiner shop indem man das nötigste bekommt, sowie ein juwelier und ein textilwarengeschäft. einkaufsmglichkeiten direkt in der nähe sind keine, aber mit dem dolmus, welcher beinahe im minutentakt fährt, gelangt man für umgerechnet 1€ pro person äusserst flink und praktisch ins stadtzentrum von kusadasi. der strand ist quasi vor der tür, jedoch führt eine laaaaange treppe zu diesem. man kann aber auch auf kleinem umweg gemütlich ohne stufen hinunter gelangen. am strand befindet sich eine bar mit äusserst freundlichem personal, welche bis spät in die nacht geöffnet hatte, obwohl wir ab ca. 23 uhr die einzigen gäste dort waren. (lag aber sicher an der jahreszeit).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |