Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi & Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
2. Besuch - wir sind enttäuscht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen bei unserem ersten Seameliaurlaub Oktober 11 buchten für einen identischen Reisepreis dieses Hotel erneut. 2. und 3. Maiwoche 2012 Hotelveröffentlichung auf HC vom 29.2.12 unter aktuelle News "Wir haben ein Show-Büffe und Holzkohlengrill am Poolbereich neben dem Poolbar gebaut. Ab April 2012 steht zur Verfügung " Frage an Herrn T. Da diese beiden Neuerungen trotz gutem Wetter nicht genutzt worden sind, haben wir die Vermutung das es sich hierbei um Dekomaterial handeln muss? Aufgrund des Essens keine Weiterempfehlung !!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut ausgestattes Zimmer im 4 er Block, großer geschützter Balkon mit Blick zur Poolanlage vom Royal Dragon ein Wasserkocher wäre schön nicht hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Und nun unsere Kritik Das Essen war qualitativ und quantitativ erheblich schlechter gegenüber 2011. Diese Tatsache wurde auch von anderen Urlaubern die dort auch zum 2. Mal da waren bestätigt. Daher können wir die in den letzten HC Bewertungen geäußerten Essenskritiken inhaltlich voll bestätigen. Die von Herrn Ferda T. abgegebenen Kommentare zu Negativ- bewertungen sind absolut sinnfrei, maßlos übertrieben und entsprechen nicht der Wahrheit. Die in seiner Antwort auf die Bewertung von Klara & Wolfgang angepriesenen Mengen gab es zu unserer Zeit nicht. zB 15 Käsesorten, mittags Erdbeereren und Melonen, 20 Brotsorten haben wir zu keinem Zeitpunkt gehabt. Um auf 127 Sorten beim Frühstück zu kommen, hätten wir in 3er Schritten zählen müssen. Auch beim Mitternachtsbuffet gab es zwar Brot, jedoch keinerlei Belegung. Es gibt noch etliche andere Beispiele für ein geringes Gastronomieangebot zu unserer Reisezeit ,die wir ggf. nach einer Antwort veröffentlichen möchten.


    Service
  • Gut
  • vom Bellboy über die Putzfrauen bis zu den Kellnern ein sehr nettes, fleißiges Personal mit guten Deutschkenntnissen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderschönes Hotel in 1a Strandlage, super Promenade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi & Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Willi u. Monika, wir haben festgestellt, dass 97% von Urlauber nicht die Wahrheit sagen und Sie mit einigen Gaeste richtig sind. Wir arbeiten mit etwa 200 Personal um Ihr Wohlfühlen. Wir zeigen zu Ihnen unsere richtige türkische Gastfreundschaft. Für Ihr Sagen muss ich mich Ihnen bedanken : "Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen bei unserem ersten Seameliaurlaub Oktober 11 buchten für einen identischen Reisepreis dieses Hotel erneut. 2. und 3. Maiwoche 2012" "wunderschönes Hotel in 1a Strandlage, super Promenade" "vom Bellboy über die Putzfrauen bis zu den Kellnern ein sehr nettes, fleißiges Personal mit guten Deutschkenntnissen" "Sehr gut ausgestattes Zimmer im 4 er Block, großer geschützter Balkon mit Blick zur Poolanlage vom Royal Dragon" Sie empfehlen das Hotel nur abe nur wegen des Essens nicht weiter. Haben Sie sich bei uns verhungert? Sind die andere 97% Gaeste geschmacklos, obwohl sie das Geschmack des Essens sehr gut finden? Wenn wir ein Grillbüffee draussen haben, heisst es nicht, dass wir es heute benutzen werden. In welchem Reisegesellschaft Katalog steht, dass wir ab XXX Datum Grillbüffee öffnen werden. Für jede Leistung im Hotel gibt es einen Anfangdatum. Das bestimmen nicht sie sondern wir. Wenn Sie hier bei und einen Bekannte haben, lassen Sie bitte die angebotene Essensauswahl zaehlen. Da muss ich mit Entschuldigung auch etwas verbessern. Sie haben Recht, wir haben keine 20 Brotsorten sondern 23.. Ich kenne meine Büffe und zaehle Vorort, nicht von zu Hause, wo ich sitze, weil ich dei Liste mit dem Chefkoch zusammen mache. Bevor man solche Bewertung schreibt soll man etwas menschlich denken, was für sich Schwierigkeiten diese 200 Personal mit dem Inhabern treffen werden. Ein Tropfen Gift im Fluss vergiftet die ganze Stadt. MfG Ferda TURAN GM