Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
5 Sterne die es verdient, trotz viel negativer Kritik
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat 5 Sterne und diese hat es auch im Grundsatz verdient. Die Zimmer sind sauber, geräumig und haben einen schönen Balkon, die Minibar wird täglich gefüllt, das Badezimmer ist mit ebenerdiger Dusche und großem Waschtisch ausgestattet. Das Personal versucht die Wünsche der Gäste schnell und unaufmerksam zu erfüllen. Das Essen wird in Buffetform angerichtet und es ist für jeden Gast etwas dabei egal ob Fisch Rind-, Hühnchen-, Kalbfleisch. Auch die Beilagen und die Vor- und Nachspeisen sind ausreichend und lecker. Der Speisesaal ist mit mehreren Raumteilern aufgeteilt, dadurch reduziert sich auch die Lautstärke im Speisesaal. Die Kellner sind ebenfalls wie das ander Personal emsig unterwegs. Uns ist im Speisesaal besonders Memeht positiv aufgefallen. Dadurch das wir tolles Wetter hatten waren wir den ganzen Tag am Strand, auch dort hat es uns an nichts gefehlt, ob Liegen, Auflagen oder Getränke und Snacks an der Strandbar. Am Pool waren wir fast garnicht aber es waren auch hier genügent Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Ab 15:30 gab es frische Waffeln und Türkische Naschereien, also auch hier Pluspunkte. Die Animation war bemüht aber nicht zu Aufdringlich weder am Strand noch am Pool oder in Ihren Darbietungen nach dem Abendessen. Das Hotel verfügt über eine Bowlingbahn und mehrere kleiner Geschäfte, in diesen konnte man ohne bedrängnis super shoppen gehen (zu Ortsüblichen Preisen). Auch der große SPA und Wellnesbereich hat genau unseren Geschmack getroffen, wir vermissen schon jetzt die erholsamen Stunden der Saunaaufenthalte und Massagen. Also auf diesem Wege nochmals schöne Grüsse an Vedat von den vier Deutschen aus der Bar und weiter so das Hotel ist auf dem richtigen Weg. Wir werden sicherlich nochmals wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:11