- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Allein schon bei der Ankunft am Hotel wurde man sehr freundlich behandelt. Check In absolut problemlos und dann wurde mir umgehend auch das Zimmer zur Verfügung gestellt.
Das mit angebotene Zimmer 4105 wurde täglich gereinigt und war "immer" in einem tadellosen Zustand was auch für das Bad betraf. Da ich allein gereist war hatte ich ein großes Doppelbett, Fernseher, Telefon, Schreibtisch , Balkon mit seitlichem Meerblick. 13 Nächte habe ich wunderbar geschlafen aber eines Abends ging um 22.10 Uhr die sehr laute Musik an der Außenbühne an, die ich sofort bei der Rezeption meldete. Dies wurde umgehend abgestellt.
Da ich selber 12 Jahre Gastronomie hatte kann man vom Haus aus so ein Angebot kaum überbieten, einfach top. Es war für jeden Gast etwas dabei. Wer in diesem Hotel nicht zufrieden war hat bisher nur Bratkartoffeln bekommen.
Ich habe sehr selten in einem super Hotel so freundliche und aufmerksames Personal erlebt. Ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen, einmal ein Getränk bestellt so kamen an den nächsten Tage die Getränke von allein. Bei so aufmerksamen Personal waren Beschwerden Fehlanzeige. Wenn ich einen oder mehrere Wünsche hatte wurde diese umgehend erfüllt. Das Personal hat einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Besonders zu erwähnen in diesem Hotel wäre die Gästebetreuerin "Meike" ,die sich allen Fragen und Wünsche der Gäste stellte und immer eine Lösung hatte. Ob es ein anderer Zimmerwunsch war, online einchecken, Transfer etc., Meike hatte immer Ideen und wusste zu helfen. Jeder Gast hat sich persönlich von ihr verabschiedet und es zeugt von einem guten Verhältnis zu jedem Gast.
Die Lage des Hotels Seamelia Beach ist wie fast alle anderen Hotels einmalig am Rande des Meeres und bis zum Wasser sind es max.150 m. Der Strand ist sehr sauber. Die Strandbar könnte man attraktiver machen und ist gegenüber anderen Bars am Meer sehr dunkel und nicht gerade einladend. Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel war, wie alle 9 Fahrten vorher eine Zumutung, purer Stress. Ausflugsziele habe ich nicht besucht denn ich mache Urlaub und keine Weltreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Personal, egal wo es war stand mit den Gästen in engem Kontakt. Grundsätzlich wurde sich überwiegend geduzt und somit hatte man auch die Nähe zum Gast. Fitness gab es wenig da kaum ein Gast mitgemacht hat. Das Angebot an Wellness war da aber kann ich nicht weiter was zu sagen. Die Poolanlage war "immer" sauber und die Liegen bzw. der Boden wurden täglich gereinigt. Das Entertainment war der absolute Tiefpunkt. Kleine Jungs zwischen 18 - 28 Jahren versuchten hier die Gäste zu unterhalten mitzumachen. Da ich 43 Jahre selbst in dieser Branche tätig war, weiß ich was ich schreibe. Der Moderator war absolut NICHT zu verstehen wenn er seine Moderation macht. Er nuschelte in sein Mikrofon, hatte einen Finger fast immer in der Nase und die Technik war Schei..... Man sollte sich doch mal vorher umschauen was für ein Publikum vor Ort ist und das war zwischen 58 und 80 Jahre. Doch den ganzen Tag lief NEGERMUCKE !!!!!!! Ein Unding denn hier wäre die Deutsche Musik angebracht gewesen und hätte die Gäste noch fröhlicher gestimmt. Dies merkte man wenn im Hotel Disko Musik gespielt wurde. Das wollten die Gäste hören und sie kamen zum Tanz. Alles zusammen gesehen, die Unterhaltung der Gäste ist hier sehr wichtig. Also, was Unterhaltung anging muss ich hier sagen "SEHR SCHLECHT"!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Hallo lieber Willi, lieben Dank für Deine tolle Bewertung unseres Hotels. Wir geben dieses Lob an das Personal gerne weiter. Auch sie werden sich darüber sehr freuen. Die Animation haben wir bereits verbessert und damit die Unterhaltung und das Programm wesentlich erweitert. Die Tagesanimation und die Abendveranstaltungen sind jetzt sehr abwechslungsreich und aktivierend. Wir hoffen, dass Dich das genauso freut und hoffen, dass wir Dich bald wieder im Seamelia Beach Resort Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute. Liebe Grüsse Meike GuestRelation Managerin Seamelia Beach Resort Hotel