- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo Liebe Urlaubsfreunde und Hotelliebhaber, hiermit gebe ich jetzt auch endlich meine Bewertung ab.... das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zimmer sind schön eingerichtet und die kostenlose Selbstbedienung an der Minibar ist auch ein Traum. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten (Lobby, Lounge-Bar, Dach-Terasse, etc.), wodurch man immer einen Platz für sich findet. Die Strandbar und der Strandabschnitt haben auch eine super Lage. Mir fehlen allerdings die Getränkekarten überall an den Bars. Jetzt kommen wir zum Tagesprogramm bzw. zur Animation... die meisten Animateure sind scheinbar leider an einem eigentlichen Traumjob vorbeigerauscht. Es wird nicht aktiv mit den Leuten gearbeitet, die Konzentration ist oft leider auf andere Sachen gerichtet und zu guter letzt gibt es bei manchen Animateuren auch eine Sprachbarriere (kaum englisch, kein deutsch).... Der mit Abstand beste Animateur, welcher die Sprachen beherrscht und die Leute mit seiner lebensfrohen Art mitreißt, ist Aydin, welcher das Dartspiel betreut. Der Animateuer Hakan hatte vertretungsweise Darts übernommen, allerdings war dieses Spiel dann nicht mehr ansatzweise so spaßig wie die anderen Tage. Beim Boccia habe ich mich persönlich auch immer gut aufgehoben gefühlt. :) Weiter geht es mit dem Personal... die Rezeption und das Tischpersonal in den Restaurants, an der Strandbar und an der Pool-Bar waren alle nett und haben ihren Job gut erledigt. Besonders freundlich waren die Kellner Ali (von der Strandbar), Hittmet und Erdal. In der Lobby-Bar und manchmal an der Pool-Bar hatten wir öfter das Problem, dass meine schwangere Schwägerin keinen alkoholfreien Pina-Colada bekommen hat, obwohl Pina-Colada angeboten wird. Man muss ja nur den Alkohol weglassen und schwups hat man einen alkoholfreien Cocktail... wir mussten einige Male mit dem Personal diskutieren, bis wir dann endlich einen bekommen haben (das war nervig). Eine richtige Begründung haben wir leider auch nicht wirklich erhalten. In der Lobby-Bar wurden wir (trotz Blickkontakt) oft ignoriert und die Kellner waren auch manchmal patzig zu uns... eine Ausnahme war der Kellner, der super englisch spricht und immer ein Lächeln auf den Lippen hat (Namen kenne ich leider nicht). Viel Diskussionsbedarf (auch gerade wegen den alkoholfreien Cocktails) und das Ignorieren hatten wir mit dem Personal, wenn ich mich richtig erinnere, mit Hanut und Ali von der Lobby-Bar. Mir ist auch noch aufgefallen, dass die Hotels viele streunende Katzen und Hunde mit verpflegen, was ich persönlich richtig gut finde. Allerdings läuft es bei dem türkischen Abend nicht ganz so toll ab, dort werden einige Stände mit türkischem Schmuck und Klamotten aufgebaut. Zusätzlich wird noch Kamelreiten angeboten, was ich als Tierquälerei angesehen habe, weil die Kamele Maulkörbe (aus Stoff) umhaben und auch ständig von den Beditzern in die Rippen getreten werden, wenn sie mal nicht aufstehen wollen (ein absolutes no-go für ein Hotel und ein Grund nicht wiederzukommen). Alles in allem hat es aber trotzdem Spaß gemacht und ist eine Reise wert. Wenn die schlechten Sachen noch ausgebessert werden, wäre es ein noch besseres Hotel. Viele Urlaubsgrüße und bis zum nächsten Mal! Euer Tobi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Tobias, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Auch für Ihre konstruktive Kritik danken wir Ihnen sehr und wir werden den Sachen nachgehen. Wir hoffen sehr Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.