- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Irritiert durch hier veröffentlichte Beurteilungen des Seamelia in Evrenseki verlebten wir vom 20.10. bis 12.11. in dem erst im Juli 2011 eröffneten Hotel unseren Urlaub. Um es gleich vorweg zu sagen, wir waren nach kurzem Aufenthalt überrascht, wie vorzüglich die Logistik des Hotels schon funktioniert, obwohl des die erste Saison überhaupt ist. Zugegeben, noch nicht alles läuft im landestypischen 5-Sterne-Niveau aber das Bemühen darum ist in allen Bereichen spürbar und das, obwohl der Hotelbetrieb auf wirklich sehr beengtem Platzangebot gewährleistet werden muß. Es verwundert somit nicht, dass eine bestimmte Hellhörigkeit unter diesen Umständen hinzunehmen ist. Es ist schon in vielen Berichten über Art,Umfang und Qualität der Verpflegung in allen dafür vorgesehenen Bereichen geschrieben worden. Eine Wiederholung sparen wir uns deshalb. Nur so viel - alles war stets vorzüglich! Uns liegt es fern, das Haus in allem nur zu loben, aber wie schon eingangs erwähnt, das Hotel bestreitet seine erste Saison und muß sich unter zugegeben schwierigen Bedingungenn einen guten Status erst erarbeiten, um mit alt eingesessenen Hotels im Wettbewerb bestehen zu können. Aus unseren gewonnenen Erfahrungen sollte daher der Schwerpunkt der Verbesserungen darauf ausgerichtet sein, die vorhandenen Ressourcen noch wirkungsvoller auszuschöpfen. Dabei könnte der Grundsatz Beachtung finden etwas weniger bringt oft mehr. Übertriebene Betriebsamkeit ist noch kein Garant für Qualität. Wir empfehlen trotzdem das Seamelia künftigen Nutzern, wünschen uns aber bei einem möglichen erneuten Besuch Verbesserungen im eigenständigen Flair. Safekosten von 1,50€ pro Tag erscheinen zu hoch, ebenso die Internetnutzungvon 4,00 €/Stunde
Ein schöner Urlaub wird maßgeblich von einem bemerkenswerten Zimmer wie z.B. 4318 bestimmt. Das hatten wir leider nicht. Ein Haus besteht nun mal nicht nur aus Traumlagen. Mit dem uns zugewiesenen Zimmer 2106 hatten wir ein Standardzimmer mit guter Einrichtung. Ordnung, Sauberkeit und Diskretion im Zimmer selbst war durch das eingesetzte Servicepersonal in der gesamten Zeit des Aufenthalts gewährleistet. Dafür danken wir nochmals sehr herzlich Gülhard M..- Geräuschbelästigung aus Nachbarzimmern war nicht vorhanden
siehe Bewertung- für uns eine beispielgebende Gastronomie
Einen Restaurantleiter und sein Team, das sich so umsichtig und verantwortungsbewußt um alle Arbeitsabläufe zum Wohle der Gäste kümmerte sucht seines gleichen. Unvergeßlich bleibt uns das Galabuffet am Nationalfeiertag der Türkei am 29. Oktober.- Natürlich gibt es im Auftreten des Servicepersonals Differenziertheit. Wenn aber Management und Hotelleitung den Einsatz, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit z.B. von Aykud Y., Bilal, A., Emin, U. oder aber auch von Zeynep I. oder von Ayse N. als verallgemeinerungswürdige Beispiele wählt, dann würden bestehende Niveauunterschiede spürbar abgebaut. Das waren Kräfte, die trotz bestehender kleiner Sprachprobleme durch ihre ehrliche , freundliche Art bestachen. freundlich und zuvorkommend
siehe Bewertung - direkt an der Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |