Alle Bewertungen anzeigen
Gilbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Bewertung eines Langzeiturlaubs im Januar/März 2012
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der mehrwöchige Urlaub war alles in allem ein Gelungener. Es gab nur geringe Beanstandungen, Diese Beanstandungen sind hauptsächlich im Bereich der Küche/Verpflegung zu verzeichnen. so ua.- leider war meist das Essen nicht ausreichend warm in den Wärmebehältern. Brot und Brötchen waren meist eine Zumutung, schwammig und luftig., dunkles Brot gab es sehr selten. Was gar nicht als zufriedenstellend angesehen werden kann, war u.a. am kalten Buffet der Schnittkäse. 6 Wochen lang immer der gleiche geschmacklose Schnittkäse - das ist unbefriedigend. Auf Anfrage an einem der Manager,: freche Antwort: solch einen Käse hab ich nicht mal zu Hause. Urlauber, die in diesem Hotel bereits schon im Nov.2011 waren, bestätigten übereinstimmend, das sich die Qualität des Essens sehr zum negativen entwickelt hat. Ansonsten kann man insgesamt mit all dem Anderen Dienstleistungen voll zufrieden sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gilbert, es ist schade, dass ein Manager Ihnen eine freche Antwort gegeben hat. Es hat mir als General Manager so weh getan, als ich Ihr Schreiben las. Wir sind immer sehr freundlich zu unseren Gaesten sowie Sie bei den anderen Bewertungen lesen können ( Sie hatten auch so bewertet ).Ich nehme so an, dass es nur ein Missverstaendnis sein kann. Trotzdem bitte ich um Ihr Verstandnis, da die Person eventuell in einen schlechten Tag mit Arbeitstress hatte. Obwohl wir im Winter Konsept sind und eine niedrige Preisleistungsverhaeltnis haben, haben wir trotzdem etwa 15 verschiedene Kaese-Sorten. Unser Speisenangebot entspricht sowohl qualitativ als auch quantitativ einem zufriedenstellenden Niveau. In dieser Zeit haben wir über Service und Hauptrestaurant überwiegend sehr positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Es ist mir auch ein Wunder, dass Sie mit unserem Brot-Büffet nicht zufrieden waren. Unsere Hotelbaeckerei backt insgesamt 25 verschiedene Sorten vom Brot und Broetchen jeden Tag frisch im Hotel für unsere lieben Gaeste (Schwarzbrot, Körnerbrot, Roggenbrot, Weissbrot, gefüllte und nicht gefüllte Teilchen, Saemmelbrezeln, Pizzabrötchen, usw). Mit dem Warmbehaelter haben wir kurzfzeitig ein technisches Problem gehabt aber jetzt wurde es auch gelöst. Für Ihre weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ich bin erreichbar unter: gm@seameliabeachresort.com MfG Ferda TURAN