Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Bis auf das Wetter und das Meer abartig schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diesem Hotel können wir aber auch garnicht positives abgewinnen. Es besitz weder Flair noch Ambiente. Wie die 90% Zustimmung zu stande kommen ist uns ein Rätsel. Haben die Bewerter keine Vergleichsmöglichkeiten oder sind sie derart kritiklos? Der hochgelobten Gästebetreuerin scheint es hervoragend zu gelingen Probleme kleinzureden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren hart. Die Zimmer dunkel. Die Beleuchtung im Zimmer und vor allem im Bad schlecht. Die Kissen ein Witz. Die Reinigung oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vergleicht man das Essen mit den vorigen 52 Hotel,s in der Türkei, war dies das mit Abstand schlechteste. Es wurde überwiegend minderwertige Qualität angeboten. Diese zum Teil noch roh und dazu ungewürzt. Noch nie hatten wir 15 cm lange Forellen zu Gesicht bekommen, aber in diesem Hotel. Filetierte Fische mit Hauptgräte war mir bisher auch fremd. Die Krönung war der Türkische Abend, einfach nur lächerlich. Passend zum Essen wurden nur minderwertige Getränke ausgeschenkt.


    Service
  • Eher gut
  • Auf jeden Fall war das Bemühen zu erkennen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel,s ist gut. Alles in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Dargebotene haben wir schon vor 25 Jahren gehört und gesehen. Drei Männeken die bemüht waren die vorwiegend ältere Klientel zu unterhalten, vorwiegend mit Sterbemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns hier sehr traurig, dass es Ihnen bei uns so gar nicht gefallen hat. Unsere Zimmer sind an sich sehr hell, da Sie auch hell eingerichtet sind. Leider bringt es Ihnen nichts mehr, aber die Betten werden über den Winter hinweg ausgewechselt, ebenso wird sich auch an der Badbeleuchtung etwas tun. Jeder empfindet das Speisenangebot anders. Wir bieten in unserem Hotel Softanimation und auch die Musik ist Geschmackssache und wird sich zum Teil von den Gästen gewünscht. Wir wünschen Ihnen noch schöne Urlaube in der Türkei, Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.