- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im August in diesem Hotel. Auf den ersten Blick macht es auch einen vernünftigen Eindruck. Aber das ändert sich sehr schnell sobald man mit dem Personal in Kontakt kommt. Die Mitarbeiter sind sehr aufdringlich und unverschämt und werden patzig, sobald man beispielsweise ein teures Massage-Paket nicht buchen möchte. Meine Frau hatte sich nicht mehr getraut morgens Handtücher zu holen, weil zwei bestimmte Mitarbeiter ihr immer "eindeutige" Angebote gemacht haben und ein "Nein" einfach nicht akzeptieren konnten. Eine klare Ansage von mir hat allerdings für Ruhe gesorgt. Das muss man sich aber einmal vorstellen. Man gibt mehrere tausend Euro aus und fühlt sich im Urlaub belästigt. Das ist eine riesige Frechheit. Mit unserem Zimmer waren wir sehr unzufrieden. Ich habe dazu auch ein Video hochgeladen. Die Klimaanlagenzentrale befand sich vor unserem Balkon und war so laut, dass wir uns nicht draußen unterhalten konnten. Leider waren aber alle Zimmer angeblich ausgebucht. Nachts hatten wir große Probleme einzuschlafen und sogar die Kinder wurden manchmal mitten in der Nacht wach und sagten weinerlich, dass sie nicht schlafen können, weil es viel zu laut sei. Außerdem kamen blanke Stromkabel aus der Balkontür!!!! Dass Strom LEBENSGEFAHR bedeutet, muss ich hier wohl nicht extra erwähnen! Das ist natürlich ein absolutes KO-Kriterium. Sicherheit muss an erster Stelle stehen, gerade wenn man mit kleinen Kindern reist. Da haben blanke Stromkabel nichts verloren!!! Die Kabel kann man sehr gut auf meinen hochgeladenen Fotos erkennen. Ich habe auch Fotos von unserem "Frühstück" am Abreisetag gemacht. Wir sind morgens abgereist und man sagte uns, wir würden trotzdem etwas bekommen. Als ich morgens in den Speisesaal gegangen bin, traute ich meinen Augen nicht. Dort lagen einige vertrocknete Brotscheiben. Was gab es dazu? NICHTS. Auf Nachfrage, ob ich wenigstens einen Kaffee bekommen könnte, sagte mir ein Mitarbeiter, dass es dafür noch zu früh sei. Es gibt noch einige weitere Punkte, die uns nicht gefallen haben. Die Animation war beispielsweise extrem schlecht und die Getränke waren unterirdisch. Das sind natürlich auch Punkte, die nicht schön sind. Aber ich wollte mich in dieser Bewertung nur auf die richtig gravierenden Punkte konzentrieren: - aufdringliches Personal - extrem hohe Lautstärke im Zimmer - Lebensgefahr durch blanke Stromkabel
Sehr laut (siehe mein hochgeladenes Video). Die Lautstärke der Klimaanlagenzentrale ist so hoch, dass man sich nicht auf dem Balkon aufhalten, geschweige denn unterhalten kann. Offene Stromkabel gucken aus der Balkontür (siehe hochgeladenes Foto). Das ist ziemlich gefährlich mit zwei kleinen Kindern.
Das Essen war eigentlich ok, die Getränke schmecken aber sehr sehr schlecht. Das "Frühstück" am Tag unserer Abreise bestand aus trockenem Brot. Kein Aufschnitt, kein Kaffee, nichts! Nur trockenes Brot.
Personal ist sehr aufdringlich und unverschämt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war eine Katastrophe. Preise am Strand (Jetski, Bananenboot unc Co.) sind unverschämt hoch. 60Euro für 10 Minuten Sofakissen-fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel so ausführlich zu bewerten, auch wenn es gar nicht gut für uns ausschaut. Gern möchten wir zu Ihrem Schreiben Stellung nehmen. Das Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat, tut uns sehr Leid. Die Low-Cost-Zimmer haben leider nicht immer die beste Lage im Hotel und man ist ja die meiste Zeit draußen. Schade, dass Sie uns das mit den Kabeln nicht direkt vor Ort erzählt haben, damit wir die Chance gehabt hätten, den Fehler zu beheben. Schade, dass Sie das Servicepersonal so schlecht bewerten, da die Personen, die Sie hier benennen kein Hotelpersonal sind, sondern Pächter. Auch hier hätten wir Sie sehr gern unterstützt, wenn Sie uns informiert hätten. Für unsere Nachtabreisen gibt es kleines Buffet und natürlich Kaffee. Daher kann ich hier Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Wir haben seit Ende Februar 2019 ein komplett neues Küchenteam, für das wir derzeit nur Lob erhalten. Ich würde so gern auf Ihre Kommentare eingehen, aber so kurze Sätze zur Animation ergeben für mich leider nicht, warum Sie die Animation so schlecht fanden. Unser Hotel bietet wie in den Prospekten beschrieben eine Softanimation an. Mit den Wassersportanbietern hat das Hotel nichts zu tun, denn diese sind eigenständige Unternehmen. Die hohen Preise sind hier jedoch ortstypisch. Wie oben schon erwähnt, finde ich es sehr traurig, dass Sie wegen einer Person, die nicht vom Hotel angestellt ist, alle als aufdringlich und unverschämt bezeichnen. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir in 2019 ein neues Konzept fahren, welches jede Managementebene betrifft, womit das Essen, die Getränke und der Service wieder besser werden. Für uns gilt hier: Reden ist Gold – nur wer mit uns spricht, dem können wir helfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Region bei uns auf einen Kaffee vorbei schauen würden, damit wir Sie von unserem neuen Konzept überzeugen können und Sie sich ein neues Bild von uns machen können. Ihr Seamelia Beach Resort & SPA-Team