Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Dauerüberbuchungen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Während unseres gesamten Aufenthaltes, das waren 14 Tage, konnten wir immer wieder Überbuchungen des Hotels feststellen. Es kam einen schon so vor, als wäre das so geplant. Hotel ansonsten sehr schön, Zimmeranzahl 300, Sauberkeit in der Anlage sehr gut. Hotels stehen sehr dicht aneinander. Gäste sehr viele Deutsche, Österreicher, Holländer sowie auch Russen,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardausstattung, die Doppelbetten sind im ganzen Hotel nur 1,60m breit. Minibar ist sehr spärlich ausgestattet. Direkten Meerblick gibt es nur bei ein paar Zimmern, ansonsten nur seitlicher Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hierzu möchte ich nur sagen, dass es höchstens einen Standard von 3 Sternen hat. Habe von 20 Jahren Türkeiurlaub Vergleichsmöglichkeiten. Ebenso die Sauberkeit im Restaurant - Tischdecken, Besteck und Atmosphäre. Frühstück gibt es ab 7.00 Uhr und die frischen Brezensemmeln kommen erst um 7.45 Uhr. Wenn man dann um 9.00 Uhr kommt sind sie schon wieder aus. Ebenso sieht man vor 7.30 Uhr keinen Kellner.


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war nicht sehr freundlich, sehr arrogant. Bei der Zimmerreinigung kam es darauf an, welche Putzfrau man hatte. In der Dusche setzt schon leichter Schimme an. Wäscherei funktioniert prima


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand nur über die Promenade, deshalb musste auch ein Band getragen werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr schlecht. Am Strand bekam man immer Platz. Pool wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:7