- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im direkten Vergleich mit anderen Hotels und Ländern muss man nüchtern betrachtet sagen, daß wir sicherlich nicht wieder kommen. Hierzu gibt es diverse Gründe, die sich im wesentlichen auf drei Punkte stützen: A) Speisesaal Im Speisesaal ist ein vernünftiges, gepflegtes Essen ansich unmöglich. Beim Dinner sitzen dort alle in Shorts, Muskel-Shirts und Badelatschen. Beim zeitgleichen Ansturm reichen die Plätze nicht aus und die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle. Die Servicekräfte sind hoffnungslos überfordert und in purer Hektik - ein Nachbestellen eines zweiten Getränks nahezu unmöglich. B) Essen Die große Auswahl scheint wohl eher fraglich. Wenn mehrere Brötchen, Brezen und Hörnchen aus dem gleichen Teig gefertigt sind, dann bezeichne ich das nicht als Auswahl. Schweinefleisch gibt es (natürlich) nicht, leider aber auch selten Rind - der Fisch ist bei dieser Massenabfertigung nahezu immer kalt und das sehr oft angebotene Lamm schmeckt nach totem Hammel und ist "totgegrillt/-gebraten". C) All-Inklusive Das All-Inklusive funktioniert prinzipiell schon - wenn ich aber in einem 5-Sterne-Hotel bin, dann möchte ich schon erwarten können, daß es zB zum Frühstück Saft gibt. Der Saft aus dem Automaten schmeckt jedoch grausam - der Frischgepresste nebenan kostet jedoch Aufpreis und ist im AI nicht enthalten. Wenn ich frischgepresst verkaufen will, würde ich im Automaten auch keinen guten Saft vorhalten - ein Schelm, wer böses dabei denkt. Das Anpreisen von SPA-Anwendungen, Massagen, Relax, Fotos und ähnlichem wird groß geschrieben - natürlich ebenfalls alles nur gegen Aufpreiszahlung. Kurzum: Kaltes Hammel-Essen in hektischer Bahnhofsatmosphäre mit O-Saft gegen Aufpreis - für mich keine 5 Sterne wert, wenn man doch sieht, daß es woanders funktionieren kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |