Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittshotel mit viel Verbesserungspotezial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Freundlichkeit vom Personal ist einfach Toll. Der Strandabschnitt des Hotel`s ist Super. Das Essen ist nich besonders. Ganz schlecht ist die fürchterliche Hitze in den Zimmertrakten. Es ist offenes Treppenhaus welches Glasüberdacht ist. Hier lässt sich nichts öffnen oder wird belüftet, sodass sich die Hitze in dem Gebäudeteilen unheimlich staut. Ein Sonnenschutz unterdem Glasdach wäre dringend erforderlich !!! Wenn man aus dem Zimmer kommt wird man von der stickigen Hitze erschlagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wirklich ausreichend groß und sauber. Es war alles vorhanden. Die Matratze empfanden wir als sehr hart, aber allemal besser als eine durchgelegene.Die Minibar wurde täglich nachgefüllt. Auch Duschbad und Shampoo war Jederzeit ausreichend vorhanden. Hand und Duschtücher wurden wie das Bettlaken täglich gewechselt.Der Fernseher war ausreichend groß und es waren genügend deutsche Programme empfangbar.Die Klimaanlage funktionierte Einwandfrei und war sehr gut regelbar. Den Balkon konnten wir nicht nutzen da es einfach zu heiss war. Unser Zimmermädchen Müfide hat das Zimmer immer in einem Top Zustand gehalten und uns 2 mal mit einem geschmückten Bett überrascht. Danke Müfide !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns in dem Hotel wirklich nicht gut gefallen. Bis auf das 1 mal wöchentliche Fischbuffet war das Essen ziemlich eintönig und irgendwie fehlte bei fast jedem Essen die Würze. Besonders am Anfang unseres Urlaubes, wo das Hotel m.M. nach zu max. 40 % gebucht war, war die Auswahl schon recht Übersichtlich. Das es an unserem 2. Tag es um 9:15 Uhr nur noch 1 Brötchen gab zähle ich hier mal zu nicht angepassten Service bzw. Personalmangel. Da wir mit dem Kellner Yilmaz über das unserer Meinung nach nicht so tolle Bufffet sprachen, teilte er unsere Unzufriedenheit dem General Manager mit, der dann das Gespräch mit uns suchte. Das fanden wir sehr positiv und möchten uns bei Yilmaz hierfür nochmals Danke sagen. Im Laufe der Zeit und mit wachsender Gästezahl wurde auch das Speisenangebot größer, allerdings fehlte weiterhin die Würze. In ganz schlechter Erinnerung sind mir die Backkartoffeln geblieben, die waren einfach UNGENIESSBAR !!! Im Laufe des Urlaub`s bekamen wir an 2 Tagen von Yilmas einen besonders geschmückten Tisch. Eine tolle Überraschung. Danke !!! abend`s wurde draussen gegrillt, aber auch das war alles ohne irgendein Aha Erlebnis. Selbst der Türkische Abend war bis auf die Deko nichts was einen vom Hocker holt. Die Getränke waren wie in anderen AI Hotels o.k. und stets gut gekühlt. Das Personal war stets aufmerksam, sodass man immer, wenn man es wünschte, ein volles Glas hatte. Wir haben einmal das Türkische a.la Carte Restaurant genutz, aber auch hier war das Essen nichts Besonderes. Alles hier Angebotene gab es im Laufe der Zeit auch am Buffet und wieder fehlte die Würze. Die Atmosphäre im a la Carte Restaurant war sehr gepflegt.


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen war der Service im Hotel sehr gut. Allerdings war bei unserer Ankuft niemand da der unsere Koffer ins Haus holte und der Check in verlief unroutiniert (oder überroutiniert). Ungefähr so: Guten Tag liebe Gäste. Zum 1. mal hier ? Hier wo ich markiert habe ausfüllen und unterschreiben, Ihre Pässe brauche ich !" Auf meine Frage wie es mit dem Safe aussiehtsagte man mir. Machen wir später. Warum ist mir bist heute ein Rätsel. Ich musste dann nachdem uns der Bell Boy, der in der Zwischezeit gekommen ist, aufs Zimmer gebracht hatte wieder zur Rezeption um mir eine Chipkarte für den Safe geben zu lassen. Das muß nicht sein !!! Ansonsten war der Service im Hausund am Strand ohne Fehl und Tadel. Hier muß ich ganz besonders den "Strandboy" Selami erwähnen. Dieser Mann hatte den gesamten Abschniitt immer in einem Top Zustand. Wenn man kam fegte er die Liegen vom Sand ab, putzte die Tische und war immer Superfreundlich. Auch die Toiletten und die Umgebung hielt er immer in absoluten Top Zustand. Ein Wort zu den Strandtüchern: Zu Beginn waren es wirklich keine rtichtigen Strandtücher sondern "alte Ablegereife durchgelegene morsche Tücher. Dieses reklamierte ich und sie da im Laufe der Zeit merkte man das die Tücher gegen neue getauscht wurden. das es an 2 aufeinanderfolgenden Tagen m 9:00 Uhr keine Strandtücher mehr gab, sollte in einen 5* Haus nicht passieren. Aber auch hier versuchte die Gästebetreuung zumindest die Wogen zu glätten besorgte einige Tücher. Also das Managment und die Gästebetreuung versuchte an einigen Mängeln zu arbeiten aber leider nur mit mässigem Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zu Hotel dauerte ca. 60 Minuten und die Fahrt war angenehm ohne Raserei, was ja nicht immer der Fall ist. Das Hotel liegt in erster Strandlage. Man ist nur durch die Strandpromenade getrennt. Dadurch ist der Weg zum gepflegten Strand wirklich sehr kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:12