Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Eher 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand war wunderschön! Das wars dann aber auch.Das ist auch der Grund wieso wir uns eher weniger im Hotel aufhielten


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten alles, was wir gebraucht haben. Safe kostet extra! Zimmer wurde auch sauber gehalten, aber ohne Trinkgeld würde dann auch mal vergessen die Handtücher zu wechseln und solche Späße.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen am Strand war leckerer als das im Hotel angebotene Mittagessen. Die Auswahl war sehr eintönig und nicht sonderlich groß. Zum Beispiel gab es Kroketten, Pommes und Kartoffeln, eine Sorte Fleisch und eine Sorte Diät-Fleisch, Reis, 3 Soßen, Spaghetti und Salat. Für 5 Sterne ist da mehr drin! Die Getränke waren viel zu süß! Leckere Cocktails mussten extra gezahlt werden. Vom Essen hatten wir teilweise sogar Durchfall und wir waren schon oft in der Türkei, sowas kam bis dahin noch nie in dem Maß vor!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechter Service! Bedienung an der Lobbybar kommt nur zum Tisch, wenn Trinkgeld bereit liegt. Im Zimmer wird ohne Trinkgeld auch nur das nötigste gemacht. Das W-LAN funktionierte eher schlecht bis gar nicht, zumindest außerhalb des Hotels (Strand, Pool, usw.). Ich habe mich 4 Tage hintereinander bei der Lobby beschwert, letztendlich auch beim Chef. Dieser meinte nur, dass er es nicht ändern könnte, weil das W-LAN ja genutzt wurde und da würde es auch keine Rolle spielen wie oft es in Benutzung ist. Nachdem eine schlechte Bewertung von einem anderen Paar über genau dieses Problem geschrieben wurde, wurde uns doch ein Teil vom Preis zurückerstattet mit der Bedingung, dass wir eine gute Bewertung schreiben. Absolut lächerlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß zu erreichen, Flughafen ist mit dem Auto innerhalb von 1-2 Stunden zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Coco hat sich echt Mühe gegeben, es war aber sehr eintönig. Sportprogramm wurde von uns genutzt, war aber jeden Tag das gleiche und damit sehr schnell langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:14-18
    Bewertungen:2